Fotografieren mit Blitz

Das richtige Blitzgerät finden

Das richtige Blitzgerät finden!

Das richtige Blitzgerät finden!

Der Blitz ist vom Fotografieren einfach nicht mehr wegzudenken. Wenn man mit einem Fotoapparat ein Bild im Dunkel, zum Beispiel, macht, benutzt man automatisch die Blitzlichtanzeige.

Der Blitz ist im Dunkeln, um es einfach auszudrücken, der Ersatz für Licht. Im hellen Tageslicht benötigt man im Normalfall keinen Blitz, da es ja hell ist. Früher waren die Fotoapparate meistens noch nicht mit integriertem Blitz ausgestattet. Heute ist es einfach mal nicht mehr wegzudenken von einem guten Fotoapparat. Es ist praktisch schon eingebaut in den Fotoapparaten.

Der Blitz ist sozusagen eine Lichtquelle, der Bilder in einer optimalen und sehr schönen Qualität verschönert, verbessert und die Bilder ausdrucksvoller zum Vorschein bringen. Wie schnell kann ein Bild ohne Blitz entstehen, Ergebnis, das Bild ist unscharf und man kann kaum etwas erkennen. Die Details eines gemachten Bildes kommen nicht zur Geltung. Endeffekt, man vernichtet das Bild.

Ein Blitz kann in einer Reichweite von ungefähr zwei Metern angewendet werden, es kommt auch auf die Ausgangssituation an. Ein Blitz hat eine Leitzahl. Eine Leitzahl bedeutet nichts anderes, als das sie angibt, welche Helligkeit aufleuchten soll beim Auslösen des Fotoapparates. Also praktisch gesehen, wie viel Licht und in welcher Menge es vorkommen soll. Das kann wiederum von Gerät und Hersteller völlig verschieden sein.

Nicht alle Fotoapparate haben die gleiche Leitzahl zu verzeichnen. Hochwertige Apparate haben wahrscheinlich sehr hohe Leitzahlen. Was aber bei kleineren und kompakteren Fotoapparaten ebenso der Fall sein kann. Um Motive im Dunkeln zu fotografieren, diese dementsprechend aufzuhellen benutzt man den Blitz als am meisten benutzte Ersatzlichtquelle.

Ein Blitz wird vorwiegend in Innenräumen angewendet. In diesen Räumen kann es sonst zu einer Verlangsamung der Belichtungszeit kommen und es könnte durchaus passieren, dass ein sogenannte Bewegungsunschärfe entstehen kann. Somit sind diese Bilder unbrauchbar. Entscheidend dabei ist auch, in welchem Abstand man zum fotografierenden Objekt steht.

Aber auch im Freien kann ein Aufhellblitz für bessere Bilder sorgen.

Externes Blitzgerät

Da das interne Blitzgerät ja eh schon in der Kamera ist, widmen wir uns hier dem Externen Blitzgeräten.

Ein externes Blitzgerät ist die beste Variante, wenn beim Fotografieren zu wenig Licht vorhanden ist. Das Schöne ist aber auch, dass man mehrere externe Blitzgeräte miteinander schalten kann. Somit hat man die Möglichkeit, Licht und Schatten so zu regeln, wie man es auf dem Foto haben möchte. Fotografen arbeiten sehr gern mit externen Blitzgeräten. Ein externes Blitzgerät kann das Licht durch Aufhellen und Schattierungen verändern und lässt das Foto in seinem wahren Glanz erstrahlen.

Ein Blitzgerät, welches man auf die Kamera aufstecken kann, bietet viele Vorteile zu integrierten Blitzlichtern. Neue externe Blitzgeräte bieten viele Sonderfunktionen für die Lichtführung an und man kreativer arbeiten. Will man Fotos schießen, kann man mit einem entfesselten Blitzgerät ausprobieren und experimentieren.

Separate Blitzgeräte besitzen eine hohe Leuchtkraft, bieten eine automatische Anpassung des Leuchtwinkels an die Brennweite an und sind kabellos einsetzbar. Man kann völlig frei arbeiten, ohne ein störendes Kabel mit sich zu führen. Ein externes Blitzgerät wird automatisch durch die Kamera gesteuert, wenn man das möchte. Es ist sogar möglich, eine Vielzahl an externen Blitzgeräten in Reihe zu schalten. Das heißt, dass man um das zu fotografierende Objekt zahlreiche externe Blitzgeräte aufstellen kann, um so ein noch besseres Licht oder Schattierungen zu bekommen. Man hat die Möglichkeit, sein Objekt, welches man fotografieren möchte, so auszuleuchten, wie man es haben möchte. Lichteffekte, Aufhellungen aber auch Schattierungen lassen sich mit einem externen Blitzgerät bewerkstelligen.

Profis schwören auf ein zusätzliches Blitzgerät. Sie können jeden so in Szene setzen, dass man immer fantastisch aussieht. Die meisten externen Blitzgeräte benötigen auch nur wenige Sekunden, um sich aufzuladen. Im Quickmodus dauert es einen Wimpernschlag und das externe Blitzgerät ist einsatzbereit. Die Stromversorgung eines externen Blitzgerätes wird meist über Mignonbatterien sicher gestellt. Über Kabel wären sie mit der Kamera verbunden und würden hierüber ihren Strom beziehen. Ein externes Blitzgerät ermöglicht ein völlig freies Arbeiten und man kann experimentieren und einfach nur tolle Fotos damit machen. Wer professionelle Fotos macht, hat zahlreiche Blitze, Objekte und Kameras, die sich einfach in einem Kamerakoffer verstauen lassen.

Studioblitz

Wer einen Blitz professionell einsetzen möchte, sollte sich mal mit dem Thema Studioblitze beschäftigen, die Ergebnisse sprechen für sich.

Ein Studioblitz besteht aus mehreren Komponenten. Er besteht aus einem Blitzkopf und einem Blitzgenerator, an dem die Einstellmöglichkeiten und die Leistung des Blitzes selbst angebracht sind und eingestellt werden können. Die Blitzröhre befindet sich am Blitzkopf, ebenfalls die Glühlampe für das Einstelllicht sowie der Adapter für die Aufnahme der Lichtformer. Die Kamera wird mit dem Studioblitz über ein Synchronkabel verbunden. 230 Volt sichern die Stromversorgung. Ob der Kondensator geladen ist, zeigt die Bereitschaftsleuchte an. Über den Blitzleistungsregler kann die Blitzstärke eingestellt werden. Des Weiteren kann der Blitz manuell ausgelöst werde, per Funk oder mittels eines Lichtsignals über einen Sensor.

Blitzgeräte und Zubehör

Systemblitz Systemblitz mit Funkauslöser Blitzschuh Adapter Ringblitz Der Studioblitz Softbox Blitzdiffusor Blitzschiene Blitzauslöser Funkauslöser Blitzkabel – Synchronkabel Noch mehr Zubehör

Ring Blitz

Ein Ring Blitz ist ein Blitzlichtgerät, welches kreisförmig angeordnet ist. Es besteht aus runden Blitzlichtröhren und wird mittels eines Synchronkabels mit der Kamera verbunden. Geeignet sind diese Ring Flashs für Nahaufnahmen und für die Makrofotografie. Bei dieser Bauweise sind die Blitzlichtröhren ringförmig vor dem Objektiv der Kamera angeordnet. Der Ring Blitz wird vor das Objektiv aufgesteckt und schon kann man fotografieren.

Blitzdiffusor

Diese steuern den Blitz weich und gleichmäßig und nicht mehr unkontrolliert. Alle Modelle eines Blitzdiffusors verhindern den rote Augeneffekt und reduzieren auf dem gemachten Bild Schatten und Reflexionen, eventuell von glänzenden Oberflächen oder der Sonneneinstrahlung.

Die Bedienung eines Blitzdiffusors ist leicht und einfach zu bedienen. Der Blitzdiffusor wird lediglich vor den eigentlichen Blitz gesteckt und schon kann nach Herzenslust fotografiert werden. Als Ergebnis bekommt man tolle und gut aussehende Fotos, die man gerne zeigt. Fotografen arbeiten fast ausschließlich mit einem Blitzdiffusor, um die Kundschaft mit schönen Fotos zu verwöhnen.

Die Geschichte des Blitzgerätes

Die Geschichte der modernen Blitzgeräte beginnt in den Jahren um 1960. In den Jahren zuvor wurde mit Pusteblitzen gearbeitet. Bei diesen Puste- oder Blaseblitzen wurde Magnesiumpulver in eine Flamme geblasen. Das Blasen erfolgte auch oft mit einem kleinen Gummiball. Es ließ sich aber nicht zeitlich genau steuern, wie lange diese Flamme brannte. Bis in die 60er Jahre gab es noch Folien, auf diese das Magnesiumpulver aufgetragen war. Diese Folien wurden ebenfalls entzündet. Diese Art der Beleuchtung war aber für die Portraitfotografie nicht sehr gut geeignet, da die Personen erschreckten oder zu stark beleuchtet wurden.

Die ersten Blitzgeräte wurden auch als Computerblitzgeräte bezeichnet, wobei aber der Unterschied darin lag, dass kein Computerprogramm in dem Blitzgerät ausgeführt wurde. Der Zusatz kam nur hinzu, weil es zu dieser Zeit ein Trend war.

Das Blitzgerät wird durch Batterien mit Strom versorgt. Dieser Strom lädt einen Kondensator auf. In dem Kondensator entstehen Spannungen von 350 Volt bis 500 Volt. In den Blitzröhren wird entweder das Gas Neon oder auch Xenon verwendet. Dieses Gas wird durch einen Hochspannungsimpuls ionisiert und es bildet sich ein Plasma in der Blitzröhre. Der Kondensator wird sehr stark entladen und muss zu einem erneuten Blitz wieder aufgeladen werden. Wird ein Objekt durch diesen Blitz beleuchtet, misst ein Sensor die Helligkeit. Sobald diese ausreichend ist, wird der Kondensator kurzgeschlossen und der Blitz erlischt.

Bei den Blitzgeräten der 2. Generation erfolgte dieser Kurzschluss nicht mehr. Bei diesen Blitzgeräten wurde die elektrische Verbindung unterbrochen, damit die Blitzröhre erlischt. Damit ein neuer Blitz aufgebaut werden kann, muss der Kondensator nicht mehr komplett aufgeladen werden, sondern die Energie muss nur noch nachgeladen werden, da der Kondensator nie ganz entladen wird. Mit dieser Art sind deutlich mehr Blitze pro Batterieladung möglich. Bei einem Blitzgerät der ersten Generation waren es maximal 40 Blitze, bei der 2. Generation waren es bis zu 100 Blitzen.

Blitzgerät Bestseller

Die Bestseller Blitzgerät sind ein guter Anhaltspunkt für Ihren eigenen Kauf. Hier lohnt sich ein Blick, vor allem auch in die Bewertungen anderer Kunden.

Wir haben für Sie hier die Auflistung der Bestseller Blitzgeräte.

Möglicher Weise gibt es gerade ein Angebot für ein gutes Blitzgerät? Wenn ja, zeigt Ihnen das ein Prozentzeichen an der rechten Seite der Liste an.

Wichtig ist, dass Sie das Produkt noch einmal überprüfen, ob es sich wirklich um das gewünschten Blitzgerät handelt. Hin und wieder werden Produkte aufgelistet, die zwar zum Begriff Blitzgerät passen, aber dennoch eine andere Produktkategorie sind.

Viel Erfolg bei der Blitzgerät Auswahl und viel Spaß im späteren fotografischen Einsatz.

Yongnuo YN560-III OS02037 MarkIIISystemFlashwithBuiltInTrigger

Yongnuo YN560-III OS02037 MarkIIISystemFlashwithBuiltInTrigger
  • Lieferumfang:Yongnuo YN-560 Mark III;Standfuß;Bedienungsanleitung auf Englisch und Chinesisch
-53%

Neewer NW-670 TTL Flash Blitz Blitzgerät mit LCD-Anzeige für Canon 7D Marke II,5D Marke II III,IV,1300D,1200D,1100D,750D,700D,650D,600D,550D,500D,100D,80D,70D,60D und alle anderen Canon DSLR-Kameras

Neewer NW-670 TTL Flash Blitz Blitzgerät mit LCD-Anzeige für Canon 7D Marke II,5D Marke II III,IV,1300D,1200D,1100D,750D,700D,650D,600D,550D,500D,100D,80D,70D,60D und alle anderen Canon DSLR-Kameras
  • Leistungsstarken Blitz mit Leitzahl Hoch 58 (m) / 190ft (bei 105mm Brennweite, ISO 100 in Metern / Fuß).
  • Ladebuchse für externes Netzteil: fügt die Ladebuchse für externes Netzteil. PC Synchronübertragungsanschluß: einfach für Sie die PC-Synchron Linie zu bedienen.
  • Wireless-Auslösedistanz: 20 - 25m Indoor, 10 - 15 m im Freien.
  • Geeignet für Canon DSLR-Kameras
  • Mit Neewer 1 Jahr 100% Zufriedenheitsgarantie geliefert.

Neewer TT560 Speedlite Blitzgerät Kit für Canon Nikon Sony Pentax DSLR Kameras mit Standard Hot Shoe Inkl: 1x TT560 Blitzgerät+1xFernbedingung + 1x Universal klappbarer Flash Diffusor + 1x Objektiv Deckel Halter

Neewer TT560 Speedlite Blitzgerät Kit für Canon Nikon Sony Pentax DSLR Kameras mit Standard Hot Shoe Inkl: 1x TT560 Blitzgerät+1xFernbedingung + 1x Universal klappbarer Flash Diffusor + 1x Objektiv Deckel Halter
  • Blitz mit leistungsstarker einen Leitfaden Nummer 38 (ISO 100).
  • 5 in 1 Fernbedienung, funktioniert mit allen Verkehrsträgern Fernsteuerung der Kamera (schnelle Reaktion und verzögert Lampe).
  • Ladezeit: ca. 0. 5-5.5s AA-Batterien (Alkaline) verwenden.
  • Das Set beinhaltet: (1) Neewer TT560 Blitzgerät (1) 5 in 1 Fernbedienung für Canon, Nikon, Sony, Pentax (1)Universal faltbare Diffuser (1)Objektivdeckel
  • Blitz-Diffuser, muss die Beleuchtung vom Blitz weiches Gleichgewicht.

Neewer® NW-565 EXC E-TTL-Slave Speedlite Flash Blitzgerät Blitzlicht mit Blitz-Diffusor für Canon 5D II 7D, 30D, 40D, 50D, EOS 300D / EOS Digital Rebel, EOS 350D / EOS Kiss Digital-N, EOS 400D / Digital Rebel Xti, EOS 1000D / EOS Rebel XS, EOS 500D / Digital Rebel T1i, EOS 550D / Digital Rebel T2i, EOS 600D / EOS Rebel T3i, EOS 700D / EOS Rebel T5i, EOS 100D / EOS Rebel SL1, EOS 1100D / EOS Rebel T3 und alle anderen Canon Modelle

Neewer® NW-565 EXC E-TTL-Slave Speedlite Flash Blitzgerät Blitzlicht mit Blitz-Diffusor für Canon 5D II 7D, 30D, 40D, 50D, EOS 300D / EOS Digital Rebel, EOS 350D / EOS Kiss Digital-N, EOS 400D / Digital Rebel Xti, EOS 1000D / EOS Rebel XS, EOS 500D / Digital Rebel T1i, EOS 550D / Digital Rebel T2i, EOS 600D / EOS Rebel T3i, EOS 700D / EOS Rebel T5i, EOS 100D / EOS Rebel SL1, EOS 1100D / EOS Rebel T3 und alle anderen Canon Modelle
  • Ein ausgezeichneter Begleiter für Ihr Top-Modell Canon digitale SLR-Kamera, erlaubt ihnen erstaunliche und atemberaubende Fotografien zu erzeugen.
  • Super schnelle Ladezyklus, 2,9 Sekunden Ladezyklus nach einer vollen Ausgangspegel kann durch ein externes Netzteil beschleunigt werden Auto / Manuell Zoom deckt eine Länge zwischen 18 und 180 mm und Unterstützung Vollformat und Halbformat-Kameras
  • Mit den fortschritts TTL-Funktionen, Wireless-Blitzsystem, und viele andere Funktionen. TTL-Blitzindex : 58 ISO100, 180mm
  • Speedlite NW565EXC wurde speziell entworfen und entwickelt, um perfekt Ihrer Canon Digital SLR Camera, mit anderen Zusatzfunktion: PC synchron, Sniff-Modus, über Temperaturen Schutz.
  • Die Taschenlampe Diffusor die X-Ständer und die Schutzabdeckung enthalten.

Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon EOS Kamera mit Masterblitzfunktion

Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon EOS Kamera mit Masterblitzfunktion
  • Lieferumfang:Blitzgerät YN568EX II;Schutzbeutel;Blitzständer;Anleitung (Englisch)

Neewer® TT560-Blitz Speedlite für Canon Nikon Sony Olympus Panasonic Pentax Fujifilm Sigma Minolta Leica und andere SLR Digital SLR Spiegelreflex-Kameras und Digitalkameras mit Single-Kontakt Hot Shoe

Neewer® TT560-Blitz Speedlite für Canon Nikon Sony Olympus Panasonic Pentax Fujifilm Sigma Minolta Leica und andere SLR Digital SLR Spiegelreflex-Kameras und Digitalkameras mit Single-Kontakt Hot Shoe
  • Kompatibel mit Canon Digital EOS-und Nikon-DSLR-Kameras
  • Energieverwaltung: Schalter auf ON, wird der Blitz aufgeladen (die Ladeanzeige ist dunkel
  • Für einen Testblitz, drücken Sie die Test-Taste. Nach Gebrauch drücken Sie die ON / OFF auf OFF, um das Gerät auszuschalten
  • Das Blitzgerät verfügt über 8 Stufen Leistungsregelung, die von 8 Stück LED angezeigt werden
  • Lieferumfang:1 X Neewer TT560 Speedlite

Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras

Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras
  • Vielseitiges, einfach zu bedienendes Blitzgerät, das mit Nikon-Spiegelreflexkameras mit Bildsensor im FX- und DX-Format und dem Nikon Creative Lighting System kompatibel ist
  • Zoombereich für 24 - 120 mm bei FX-Format, 16 - 85 mm bei DX-Format
  • 3 Ausleuchtungsprofile: Mittenbetontes-, gleichmäßiges- und Standard-Ausleuchtungsprofil
  • Blitzsteuerung: i-TTL-Steuerung mit Blitzkorrekturmöglichkeit, manuelle Belichtungssteuerung mit Distanzvorgabe, manuelle Belichtungssteuerung
  • Lieferumfang: Blitzgerät SB-700, AS-22 Standfuß, SW-14H Diffusor, SZ-3TN Kunstlicht- und SZ-3FL Fluoreszenzfilter, SS-700 Weichtasche

Metz mecablitz 52 AF-1 für Olympus, Panasonic und Leica Kameras (DSLR und CSC) | Top Blitzgerät mit TTL, Leitzahl 52, HSS (High Speed Sync), Touch-Display etc.

Metz mecablitz 52 AF-1 für Olympus, Panasonic und Leica Kameras (DSLR und CSC) | Top Blitzgerät mit TTL, Leitzahl 52, HSS (High Speed Sync), Touch-Display etc.
  • Leitzahl 38 (50 mm) bei ISO 100 und 35 mm bzw. 50 mm; max. Leitzahl 52 bei ISO 100 und max. Zoom; Ausleuchtung ab 12 mm (KB-Format); Motor-Zoom-Hauptreflektor 24 - 105 mm; Touch-Grafik-Display / beleuchtet und schwenkbar (90˚)
  • Olympus/Panasonic/Leica Micro FourThirds-System (TTL-kompatibel); Olympus FourThirds-System TTL-Remote-Blitzsystem (RC-Betrieb);Integrierte Weitwinkelstreuscheibe für 12 mm Ausleuchtung (KB-Format); Integrierte Reflektorkarte für Hauptreflektor
  • Einstelllicht-Funktion (Modelling-Light); Automatischer AF-Messblitz; Synchronisation auf den 1. oder 2.Verschlussvorhang; Kurzzeitsynchronisation (HSS bzw. FP); Manuelle Blitzbelichtungskorrektur; Vorblitzfunktion gegen den "Rote-Augen-Effekt"
  • Blitzfolgezahl (bei voller Blitzleistung) mit Alkali-Mangan-Batterien (1,5 V): 140 ; Blitzfolgezahl mit NiMH-Akkus (1,2 V/2100 mAh): 240; Blitzfolgezahl mit Lithium-Batterien (1,5 V) : 370
  • Lieferumfang:Tasche, Slave Standfuß, Bedienungsanleitung, Garantie 2 Jahre ab Kaufdatum

Canon Speedlite 600EX II-RT Blitzgerät (EOS Blitzgerät mit integriertem Funk-Auslöser, Leitzahl 60, Geeignet für entfesseltes Blitzen)

Canon Speedlite 600EX II-RT Blitzgerät (EOS Blitzgerät mit integriertem Funk-Auslöser, Leitzahl 60, Geeignet für entfesseltes Blitzen)
  • Schneller und länger mit Blitz fotografieren
  • Kreatives entfesseltes Blitzen aus jeder Richtung mit Funkauslösung
  • Überzeugende Leistung mit Leitzahl 60 (m, ISO 100)
  • Intuitive Bedienung und übersichtliches Display für ein unkompliziertes Handling
  • Speedlite 600EX II-RT;Bounce Adapter SBA-E3;Farbfilter SCF-E3OR1;Farbfilter SCF-E3OR2;Mini-Standfuß;Tasche;Bedienungsanleitung

Metz mecablitz 52 AF-1 für Canon Kameras (DSLR und CSC) | Top Blitzgerät mit E-TTL, Leitzahl 52, HSS (High Speed Sync), Touch-Display etc.

Metz mecablitz 52 AF-1 für Canon Kameras (DSLR und CSC) | Top Blitzgerät mit E-TTL, Leitzahl 52, HSS (High Speed Sync), Touch-Display etc.
  • Leitzahl 38 (50 mm) bei ISO 100 und 35 mm bzw. 50 mm; max. Leitzahl 52 bei ISO 100 und max. Zoom; Ausleuchtung ab 12 mm (KB-Format); Motor-Zoom-Hauptreflektor 24 - 105 mm; Touch-Grafik-Display / beleuchtet und schwenkbar (90˚)
  • Canon E-TTL-/E-TTL-II-Blitzbetrieb; Canon FE-Blitzbelichtungsspeicher bei E-TTL- und E-TTL-II-Blitzbetrieb; Canon E-TTL-Remote-Blitzsystem als Master/Controller/Slave Touch-Grafik-Display / beleuchtet und schwenkbar (90˚)
  • Einstelllicht-Funktion (Modelling-Light); Automatischer AF-Messblitz; Synchronisation auf den 1. oder 2.Verschlussvorhang; Kurzzeitsynchronisation (HSS bzw. FP); Manuelle Blitzbelichtungskorrektur; Vorblitzfunktion gegen den "Rote-Augen-Effekt"
  • Blitzfolgezahl (bei voller Blitzleistung) mit Alkali-Mangan-Batterien (1,5 V): 140 ; Blitzfolgezahl mit NiMH-Akkus (1,2 V/2100 mAh): 240; Blitzfolgezahl mit Lithium-Batterien (1,5 V) : 370
  • Lieferumfang:Tasche, Slave Standfuß, Bedienungsanleitung,
-23%

Neewer 750II TTL Blitz Speedlite mit LCD Display für Nikon D7200 D7100 D7000 D5500 D5300 D5200 D5100 D5000 D3300 D3200 D3100 D3000 D700 D600 D500 D90 D80 D70 D60 D50 und alle anderen Nikon DSLR Kameras

Neewer 750II TTL Blitz Speedlite mit LCD Display für Nikon D7200 D7100 D7000 D5500 D5300 D5200 D5100 D5000 D3300 D3200 D3100 D3000 D700 D600 D500 D90 D80 D70 D60 D50 und alle anderen Nikon DSLR Kameras
  • Stark Leistungs Blitz mit hoher Leitzahl Nr.58(m)(bei 105 mm Brennweite, ISO 100 in Metern)
  • Ladensteckdose für externes Netzteil: Fügt eine Ladesteckdose für externes Netzteil hinzu. Synchroner PC-Anschluss: Einfacher Gebrauch der synchronen PC-Leitung.
  • Vertikaler Drehwinkel: -7 bis 90 Grad, Horizontaler Drehwinkel: 0 bis 270 Grad.
  • Blitzdauer: 1/300 bis 1/20000 Sek.
  • Hinweis: nur Blitz, Kamera nicht enthalten. Nicht kompatibel mit Nikon D2X
-23%

Canon 430EX III-RT Speedlite Blitzgerät

Canon 430EX III-RT Speedlite Blitzgerät
  • Leistungsstark und dennoch kompakt genug, um es überall dabei zu haben
  • Einfache Bedienung und intuitives Interface, Stromversorung:Leitzahl (ISO 100), Meter: 43 (bei Brennweite 105 mm)
  • Als entfesselter Blitz einsetzbar - für den ganz individuellen Look
  • Indirekte Ausleuchtung für schmeichelhafte Porträts
  • Lieferumfang:430EX III-RT;Speedlite Tasche;Mini-Standfuß;Bounce-Adapter SBA-E2;Farbfilter SCF-E2;Behälter für Bounce-Adapter/Farbfilter;Bedienungsanleitung;Garantiekarte

Neewer NW-670 TTL Flash Blitzgerät mit LCD Anzeige Set für Canon DSLR Kameras, beinhaltet: (1)NW-670 Blitz,(1)2,4GHz Wireless Auslöser mit C1/C3 Kabel,(1)Soft/Hard Diffuser + (1)Objektiv Kappen Halter

Neewer NW-670 TTL Flash Blitzgerät mit LCD Anzeige Set für Canon DSLR Kameras, beinhaltet: (1)NW-670 Blitz,(1)2,4GHz Wireless Auslöser mit C1/C3 Kabel,(1)Soft/Hard Diffuser + (1)Objektiv Kappen Halter
  • Leistungsstarken Blitz mit hoher Leitzahl 58 (I) / 190ft (bei 105mm Brennweite, ISO 100 in Metern / Fuß).
  • 2.4GHz Funk Blitz Auslöser mit 3-in-1 Fernauslöser-Funktion von bis zu 100m / 328 Meter entfernt auslösen-Kamera-Blitzgeräte und Studio Lichter.
  • Ladebuchse für externes Netzteil: fügt die Ladebuchse für externes Netzteil. PC Synchronübertragungsanschluß: einfach für Sie den PC-Synchron zu bedienen.
  • Das Set enthält: Neewer Pro E-TTL-Auto-Fokus Blitz + 2.4GHz 3-IN-1 Wireless-Kamera-Blitzauslöser und Kamera-Fernsteuerung Funktion + 2 Kabel (C1-Kabel + C3-Kabel) für Fernbedienung + Fest Blitz-Diffusor + Soft Blitz-Diffusor + Objektivdeckelhalter
  • Mit Neewer 1 Jahr 100% Zufriedenheitsgarantie geliefert.Kompatibel mit Canon Rebel T5i T4i T3i T2i T1i XSi XTi SL1, EOS 700D 650D 600D 1100D 500D 450D 400D 100D 300D 60D 70D DSLR Kameras, Canon EOS M Kompaktkameras.

Neewer NW620 (GN58) LCD-Anzeige Flash Blitzgerät für Canon Nikon Panasonic Olympus Pentax mit Standard Hot Shoe und Sony Kamera mit neuem Mi Hot Shoe wie A7 A7S A7SII A7R A7RII A7II A6000 A6300 A6500

Neewer NW620 (GN58) LCD-Anzeige Flash Blitzgerät für Canon Nikon Panasonic Olympus Pentax mit Standard Hot Shoe und Sony Kamera mit neuem Mi Hot Shoe wie A7 A7S A7SII A7R A7RII A7II A6000 A6300 A6500
  • Leistungsstarker Blitz mit hoher Leitzahl .58 (ISO 100, 180mm), unterstützt M/MULTI/S1/ S2 Flash-Modus
  • Manueller Zoom 18-180mm, Hochgeschwindigkeitsladung Aufbereitung: ca. 2,9 s
  • Beleuchtungszeiten: 100-1500 Mal; Blitzzeit: 1/200s-1/20000s; Blitzsteuerung: 8 Stufen der Ausgangssteuerung (1/128-1/1)
  • Vertikaler Drehwinkel: -7-90 Grad, horizontaler Drehwinkel: 0-180 Grad
  • Zusatzfunktion: PC synchron, Energiesparmodus, Übertemperaturschutz

Neewer NW320 TTL LCD-Anzeige Blitzgeräte Blitz Speedlite für Sony A7 A7S / A7SII A7R / A7RII A7II NEX6 RX1 RX1R RX10 RX100II HX50 A6000 A6300

Neewer NW320 TTL LCD-Anzeige Blitzgeräte Blitz Speedlite für Sony A7 A7S / A7SII A7R / A7RII A7II NEX6 RX1 RX1R RX10 RX100II HX50 A6000 A6300
  • Leistungsstarke TTL LCD-Flash mit hoher Leitzahl No.32 (ISO 100, 105 mm).
  • Blitzmodus: TTL / M / MULTI / S1 / S2.
  • Bereiten Sie Zeit: Approx.5s.
  • Lichtdreh: 60- 90 Grad horizontal und -7-90 Grad vertikal .
  • Zusätzliche Funktion: Unterstützung den ersten Verschlussvorhang synchronisieren, LED-Hilfs und Fokussierung, Energiesparmodus, Überhitzungsschutz und Memory-Funktion.

Neewer® NW-561 speedlite Blitzbeleuchtung Blitzgerät mit LED Bildschirm für Canon & Nikon DSLR kamera wie Canon Rebel T5i T4i T3i T3 T2i T1i SL1, EOS 700D 650D 600D 1100D 550D 500D 100D 6D, 1Ds Mark III, 1Ds Mark II, 5D Mark III, 5D Mark II, 1D Mark IV, 1D Mark III and Nikon D7200 D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3000 D3100 D300 D300S D700 D600 und alle andere DSLR Kamera mit Standard Blitzschuh

Neewer® NW-561 speedlite Blitzbeleuchtung Blitzgerät mit LED Bildschirm für Canon & Nikon DSLR kamera wie Canon Rebel T5i T4i T3i T3 T2i T1i SL1, EOS 700D 650D 600D 1100D 550D 500D 100D 6D, 1Ds Mark III, 1Ds Mark II, 5D Mark III, 5D Mark II, 1D Mark IV, 1D Mark III and Nikon D7200 D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3000 D3100 D300 D300S D700 D600 und alle andere DSLR Kamera mit Standard Blitzschuh
  • Starke Biltzgerät mit Leitzahl NO.38(ISO 100, 35mm),unterstütz M/MULTI/S1/S2 Blitzgerät's Modell
  • Hohe Leisung Aufladen Recycelnzeit: ca. 2,9 S
  • Beleuchtungsmal: 100-1500 folgeMale;Flash-Zeit:1/200s-1/20000s; Blitzsteuerung: 8 Ebene Ausgabesteuerung(1/128-1/1)
  • Fester Fokus,Vertikaler Drehungswinkel: -7 bis 90 Grad; Horizontal Schwenkwinkel:0 bis 180 Grad
  • Zusätzliche Funktion: PC Synchron, Energiesparmodus, Übertemperaturschutz

Metz mecablitz 52 AF-1 für Nikon Kameras (DSLR und CSC) | Top Blitzgerät mit i-TTL, Leitzahl 52, HSS (High Speed Sync), Touch-Display etc.

Metz mecablitz 52 AF-1 für Nikon Kameras (DSLR und CSC) | Top Blitzgerät mit i-TTL, Leitzahl 52, HSS (High Speed Sync), Touch-Display etc.
  • Leitzahl 38 (50 mm) bei ISO 100 und 35 mm bzw. 50 mm; max. Leitzahl 52 bei ISO 100 und max. Zoom; Ausleuchtung ab 12 mm (KB-Format); Motor-Zoom-Hauptreflektor 24 - 105 mm; Touch-Grafik-Display / beleuchtet und schwenkbar (90˚)
  • Nikon i-TTL-/i-TTL-BL-Blitzbetrieb; Nikon FV-Blitzbelichtungs-Messwertspeicher bei i-TTL und i-TTL-BL-Blitzbetrieb; Nikon Unterbelichtungsanzeige in EV (Blendenwerte); Nikon i-TTL-Remote-Blitzsystem als Master/Controller/Slave
  • Einstelllicht-Funktion (Modelling-Light); Automatischer AF-Messblitz; Synchronisation auf den 1. oder 2.Verschlussvorhang; Kurzzeitsynchronisation (HSS bzw. FP); Manuelle Blitzbelichtungskorrektur; Vorblitzfunktion gegen den "Rote-Augen-Effekt"
  • Blitzfolgezahl (bei voller Blitzleistung) mit Alkali-Mangan-Batterien (1,5 V): 140 ; Blitzfolgezahl mit NiMH-Akkus (1,2 V/2100 mAh): 240; Blitzfolgezahl mit Lithium-Batterien (1,5 V) : 370
  • Lieferumfang:Tasche, Slave Standfuß, Bedienungsanleitung

SMDV D60 II Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser (Leuchtfläche 60 cm, geeignet für Blitzgeräte) schwarz/gelb

SMDV D60 II Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser (Leuchtfläche 60 cm, geeignet für Blitzgeräte) schwarz/gelb
  • Hochwertige Softbox für Aufsteckblitze
  • Leuchtfläche: Diagonale 60cm - Tiefe: 31cm
  • Mit Blitzhalter für Blitzgeräte mit Standardblitzfuß (nicht SONY/MINOLTA)
  • 3/8 Zoll Spigot-Anschluss und 1/4 Zoll Stativgewinde
  • Lieferumfang:1x SMDV Firefly Pro Beauty Softbox Diffuser 60cm; 1x Blitzhalter; 1x Transporttasche