Blitzauslöser – Blitzgeräte mit Blitzauslöser bedienen

Der Blitzauslöser der Kamera

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Funk Blitz – Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Canon

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Funk Blitz – Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Canon

Ein interner Blitz wird durch die Kamera selbst ausgelöst. Hier soll es jedoch um externe Blitzgeräte gehen. Auf Kameras, die einen Blitzschuh mitbringen, können die Aufsteckblitze einfach aufgesetzt werden. Der Blitzauslöser der Kamera bestimmt in der Regel über eine TTL-Blitzmessung die Energiemenge, die der Blitz für eine korrekte Belichtung abgeben muss.

Was ist aber, wenn der Blitz und die Kamera getrennt sind und auch eine gewissen Entfernung für das entfesselte Blitzen überbrückt werden muss? Hierfür gibt es verschiedene Blitzauslöser Systeme, die sich der Aufgabe annehmen können. Diese stellen wir Ihnen hier im Folgenden vor.

Das Synchronkabel – Blitzkabel

Bei professionellen Studioblitzen liegt ein Synchronkabel schon mit bei. Für andere Blitze kann ein Synchronkabel oder auch Blitzkabel genannt, zugekauft werden.

Mit dem Synchronkabel kann der Blitz auf einfachste Weise ausgelöst werden. Trotz ihrer Länge ist man an diese vorgegebene Entfernung gebunden, ebenso liegt das Kabel oft im Weg. Das Synchronkabel löst sich gern von der Kamera.

Zu den Blitzkabel

Infrarotauslösung

Eine zweite Art von Blitzauslösern funktioniert durch Infrarot. Dabei wird ein Infrarotsender auf den Blitzschuh an der Kamera aufgesteckt. An die Blitzgeräte werden Blitzauslöser angeschlossen, die per Infrarot funktionieren. Wird der Blitz an der Kamera ausgelöst, werden die Blitzauslöser per Infrarot aktiviert und lösen den Blitz der Blitzgeräte aus. Alle Blitze mit einer lichtempfindlichen Zelle können so gezündet werden. Eine Infrarotblitzauslösung funktioniert nur, wenn das Infrarotlicht mit dem Blitz in Kontakt kommen kann. Mauern, Säulen, Gegenstände dürfen sich nicht zwischen Blitz und Auslöser befinden.

Funkauslöser

Eine dritte Art von Blitzauslösern funktioniert durch die Funktechnik. Der Funksender wird mit der Kamera verbunden und die Funkempfänger mit den Blitzgeräten. Durch Auslösen des Blitzes an der Kamera sendet der Sender das Funksignal an die Empfänger. Die Empfänger lösen den Blitz an dem Blitzgerät aus. Neben einfachen Sender und Empfänger Kombinationen gibt es Funkauslöser, die mehr können. Mit diesen moderneren Versionen kann der Blitz nicht nur aus der Ferne ausgelöst werden, sondern Einstellungen, wie die Blitzstärke oder Blitzbelichtungskorrektur, verändert werden.

Durch die Techniken Infrarot und Funk sind auch Systemblitze möglich. Die Sonderfunktionen der Blitzgeräte können durch diese Techniken ebenfalls genutzt werden. Bei der Funktechnik kann es in sehr seltenen Fällen zu Störungen kommen, ausgelöst durch Funkwellen von anderen Geräten und Ähnliches.

Insgesamt jedoch ist der Blitzauslöser per Funk die eleganteste Methode, seinen Blitz auszulösen.

Zu den Funkauslösern

Studioblitzauslöser

Studioblitzauslöser sorgen dafür, dass mehrere Blitzgeräte in verschiedenen Entfernungen zeitgleich ausgelöst werden.

Gute Blitzauslöser auf einem Blick

Mehrere Blitze mit Blitzauslöser entfachen

Neewer® N1T-S TTL 2.4 G 32 Kanäle Funk-Blitz Auslöser-Sender für Sony Kameras mit Funk Gruppiersystem

Neewer® N1T-S TTL 2.4 G 32 Kanäle Funk-Blitz Auslöser-Sender für Sony Kameras mit Funk Gruppiersystem

Damit mehrere Blitzgeräte verwendet werden können, sollten die Blitzgeräte mit Blitzauslöser ausgerüstet werden. Die Blitzauslöser werden meist auf ein Stativ geschraubt. Auf den Blitzauslöser wird das Blitzgerät mit dem Blitzschuh aufgesteckt. Der Blitzauslöser besitzt einen Sensor, der das Licht in der Umgebung misst.

Eine extra Stromversorgung braucht der Blitzauslöser nicht, da er von dem Blitzgerät mittels dem Blitzschuh seine Energie bezieht.

Durch diese Technik ist es möglich, mehrere Blitzgeräte zu verwenden, ohne das Kabel gelegt werden müssen, oder die Blitzgeräte mit den teuren Funkempfängern bestückt werden müssen. Mit mehreren Blitzgeräten kann das zu fotografierende Objekt von allen Seiten beleuchtet werden.

Die externen Blitzgeräte können auch mit Kameras verwendet werden, die keinen Blitzschuh besitzen und auch nicht per Blitzkabel angeschlossen werden können. Wird mit der Kamera mit Blitz fotografiert, nimmt der Blitzauslöser das Licht des Blitzes mit seinen Sensor auf und schickt einen Impuls über den Mittelkontakt des Blitzschuhs an das Blitzgerät. Das Blitzgerät gibt seinen Blitz synchron zu dem Blitz der Kamera ab. Sind die Sensoren der Blitzauslöser in Richtung der Kamera ausgerichtet, können dadurch auch mehrere Blitzgeräte ausgelöst werden.

Weitere Blitzauslöser

Blitzauslöser – richtig gute Produkte

Die – richtig gute Produkte Blitzauslöser sind ein guter Anhaltspunkt für Ihren eigenen Kauf. Hier lohnt sich ein Blick, vor allem auch in die Bewertungen.

Wir haben für Sie hier die Auflistung der – richtig gute Produkte Blitzauslöser.

Möglicher Weise gibt es gerade ein Angebot für gute Blitzauslöser? Wenn ja, zeigt Ihnen das ein Prozentzeichen an der rechten Seite der Liste an.

Wichtig ist, dass Sie das Produkt noch einmal überprüfen, ob es sich wirklich um den gewünschten Blitzauslöser handelt. Hin und wieder werden Produkte aufgelistet, die zwar zum Begriff Blitz Zubehör passen, aber dennoch eine andere Produktkategorie sind.

Viel Erfolg bei der Blitzauslöser Auswahl und viel Spaß im späteren fotografischen Einsatz.

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Funk Blitz / Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Canon Rebel T3 XS T4i T3i T2i T1i Xsi EOS 1100D 1000D 700D 650D 600D 60D 550D 500D 450D 100D, EOS 1D Mark IV 1D Mark III 5D Mark III 5D Mark II 50D 40D 30D 20D 7D 5D 6D

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Funk Blitz / Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Canon Rebel T3 XS T4i T3i T2i T1i Xsi EOS 1100D 1000D 700D 650D 600D 60D 550D 500D 450D 100D, EOS 1D Mark IV 1D Mark III 5D Mark III 5D Mark II 50D 40D 30D 20D 7D 5D 6D
  • Funkfrequenz System: 2,4 GHz
  • Reichweite: bis zu 100m
  • 16 auswählbare Kanäle
  • Auch kompatibel mit: Pentax K200 K110D super, K110D, K100D, K20D, K10D, K-7, K-5, Kr, Kx, Mz-6, Mz-L
  • Beinhaltet: Funk Kamera Blitzauslöser und Kamera-Fernsteuerfunktion (1 Sender, 1 Empfänger) + C1 Kamerakabel + C3 Kamerakabel + BlitzSynchronisationskabel + PC Synchronisierungs Kabel + Sync-Adapter

Yongnuo RF603CII RF603II Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon EOS 350D 450D 500D 600D 650D 700D 60D 70D

Yongnuo RF603CII RF603II Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon EOS 350D 450D 500D 600D 650D 700D 60D 70D
  • Arbeitet als drahtloser greller Ausloeser und Empfaenger.
  • Kompatibel mit Canon 60D / 350D / 450D / 500D / 550D / 600D / 650D / 700D Pentax
  • Neuer Single-Sendebetrieb (TX), erleichtern die Bleischuerze zum Testen, mehr Energieeinsparung.
  • 2.4 GHz Wireless Frequenz fuer optimale uebertragungsgeschwindigkeit, Stabilitaet und Entfernung.
  • Fernsteuerungsabstand von bis zu 100 m (abhaengig von der Umgebung oder Gebiet).

Neewer 4-Kanal Funk Studio Blitzauslöser-Set für Canon, Nikon, Pentax, Olympus DSLR-Serie, mit Empfänger für Neewer Godox CowboyStudio StudioPRO Röhrenblitz Monolicht und externe Speedlite (AC-04)

Neewer 4-Kanal Funk Studio Blitzauslöser-Set für Canon, Nikon, Pentax, Olympus DSLR-Serie, mit Empfänger für Neewer Godox CowboyStudio StudioPRO Röhrenblitz Monolicht und externe Speedlite (AC-04)
  • Dieses Set ist für Fotostudio und Vor-Ort-Arbeit entwickelt, um verschiedene Blitzlichter auszulösen.
  • Der Sender wird auf den Blitzschuh der Kamera angebracht, während der Empfänger in den Studioblitz angeschlossen ist
  • Es hat Bereitschaftsanzeige und Triggersignal Indikatoren
  • Super starke Anti-Interferenz-Fähigkeit, sensible Reaktionsfähigkeit, komfortabel zu bedienen.
  • Schaltungsdesign hat die Funktion des Standby-Schlaf, niedrige Stromverbrauch.

Neewer 4 Kanäle Kabellose/Funk-Blitzauslöser-Set mit 2 Empfänger

Neewer 4 Kanäle Kabellose/Funk-Blitzauslöser-Set mit 2 Empfänger
  • Im Freien-Reichweite (freies Feld):> 30M
  • Innen Reichweite :> 10M
  • Frequenz Channel: 4. Frequenz: FM 433Mhz
  • Außensynchrondrehzahl (im Freien): Max 1/500sec
  • Lieferumfang:1 X 4-Kanal-Sender, 2 X Empfänger, 1 x PC-Sync-Kabel für Kamera

Yongnuo RF603NII RF603II Fernauslöser Blitzauslöser Auslöser für Nikon D90 D7000 D7100 D5000 D5100 D5200 D3000 D3100 D3200 D600

Yongnuo RF603NII RF603II Fernauslöser Blitzauslöser Auslöser für Nikon D90 D7000 D7100 D5000 D5100 D5200 D3000 D3100 D3200 D600
  • Kamera und Blitz synchron auslösen: Mit dem RF-603NII Set gibt es eine letzte kombiniert-praktische Möglichkeit, Kamera und Blitz synchron fern auszulösen. Der Transceiver kann zwischen Blitz und Kamera auf den Blitzschuh aufgesteckt werden, und mit einem anderen Transceiver werden die Kamera und der Blitz synchron ausgelöst. Mit extra RF-603NII Transceiver kann man auch den Blitz weiter von Kamera weg platzieren und fern auslösen.
  • Hauptverbesserungspunkte im Vergleich zum Vorgägngermodell (RF-603): Blitzfuß mit angebauter Schraubklemme gegen Verrutschen des Transceivers seitlich eingebauter Ein- und Ausschalter, handlicher und einfacher zu kontrollieren Wichtig: Das RF603NII-Modell ist mit dem Vorgänger (RF603) auch abwärtskompatibel.
  • Als Blitzauslöser: Als Blitzauslöser setzen Sie den ersten RF-603NII Transceiver (als Sender) in den Blitzschuh Ihrer Kamera. Den Blitz können Sie einfach in den zweiten RF-603NII Transceiver (als Empfänger) stecken. Dann können Sie bis zu einer Entfernung von 100m den Blitz der Kamera auslösen. Mit dieser Funktion können Sie auch mit mehreren Blitzen gleichzeitig arbeiten und sie auslösen. Außerdem kann der Empfänger nicht nur als Systemblitz (Sitz auf dem Blitzschuh), sondern auch als Studioblitz (mit 6,3 oder 3,5 mm Klinken Kabel, nicht im Lieferumfang!) angeschlossen werden und durch die Funkübertragung des Senders ausgelöst werden. Der Empfänger kann mit dem Blitzgerät je nach Motiv frei im Raum platziert werden.So ist das Set ideal für Porträt- und Artikelfotografie.
  • Als Kameraauslöser: Mit der Kameraauslöser-Funktion hat man zwei Möglichkeiten, die Kamera auszulösen. 1.Man kann den RF-603NII Transceiver mit mitgeliefertem Auslöserkabel kann mit der Kamera verbunden werden. Der Transceiver dient dann als Fernauslöserkabel 2. Man kann den RF-603NII Transceiver als Empfänger in den Blitzschuh der Kamera stecken und mit dem anderen Transceiver (als Sender) aus der Entfernung die Kamera durch Drücken auslösen. Der Transceiver dient dann als Funkauslöser. Der Auslöseknopf hat zwei Stufen, die erste Stufe (halber Druck) dient als Fokussierung, die zweite Stufe (voller Druck) löst die Kamera aus. Die Langzeitbelichtung und Serienbilder sind auch möglich, dafür muss nur die richtige Kameraeinstellung vorgenommen werden. Auch Videoaufnahmen können mit dem RF-603NII Transceiver gestartet und beendet werden.
  • Mehrere Blitzgeräte auslösen: Dazusätzliche RF-603NII Transceiver auch einzeln erhältlich sind,können Sie mehrere Blitzgeräte synchron auslösen. Besonderheiten: dient sowohl für Kamera als auch für Blitzgerät Sender und Empfänger sind identisch und untereinander austauschbar Funk-Reichweite bis zu 100m leicht, handlich und robust, aus solidem Kunststoff Metall-Blitzschuh mit solider und robuster Verarbeitung mit integriertem Metall-Stativgewinde, um den Empfänger auch auf einem Stativ zu befestigen
-16%

Walimex Infrarot-Studioblitzauslöser

Walimex Infrarot-Studioblitzauslöser
  • preiswerte Lösung für kabelloses Auslösen im   Studio, kein Kabelsalat mehr im Studio
  • einfache Handhabung, Reichweite 15m
  • kurze Aufladezeit inkl. Synchrokabel mit 1,5mm Klinkenstecker   für Kameras ohne Mittenkontakt
  • kostengünstige Stromversorgung durch 2x AA   Mignon (nicht im  Lieferumfang enthalten), passt auf alle   Blitzschuhe mit Mittenkontakt außer Minolta Dynax und Sony Kameras   (Adapter optional erhältlich)
  • Lieferumfang: 1x Walimex Infrarot Studioblitzauslöser mit Synchrokabel
-16%

Walimex CY-20YS Blitzauslöser

Walimex CY-20YS Blitzauslöser
  • Kabelloses Auslösen im Studio, sehr leichtes Gerät
  • Kostengünstige Stromversorgung durch 2 x AA Mignon (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Passt für alle Mittenkontakte außer Minolta Dynax, max. Reichweite ca. 8 m
  • Schnelle Wiederaufladezeit, kein Kabelsalat mehr im Studio, Schwenkreflektor, inkl. Synchrokabel mit 1,5 mm Klinkenstecker für Kameras ohne Mittenkontakt
  • Lieferumfang: 1x Walimex CY-20YS Blitzauslöser, inkl. Synchrokabel mit 1,5 mm Klinkenstecker

Neewer FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Wireless Blitz Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Nikon D7100 D7000 D5100 D5000 D3200 D3100 D600 D90 D800E D800 D700 D300 D200 D300S D4 D3S D3X D2Xs

Neewer FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Wireless Blitz Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Nikon D7100 D7000 D5100 D5000 D3200 D3100 D600 D90 D800E D800 D700 D300 D200 D300S D4 D3S D3X D2Xs
  • Drahtlosfrequenz System: 2,4 GHz
  • Reichweite: bis zu 100m
  • 16 auswählbare Kanäle
  • Auch kompatibel mit: Fuji S5 Pro, S3 Pro
  • Beinhaltet: Funk Kamera Blitzauslöser und Kamera-Fernsteuerfunktion (1 Sender, 1 Empfänger) + N1 Kamerakabel + N3 Kamerakabel + BlitzSynchronisationskabel + PC Synchronisierungs Kabel + Sync-Adapter

Yongnuo YN-622N wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon Kamera

Yongnuo YN-622N wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon Kamera
  • Lieferumfang:2 x Yongnuo YN-622N Funkauslöser;Englische Bedienungsanleitung

Mondpalast @ 16 Kanäle Wireless Radio Funk Auslöser Blitzauslöser SET mit 4 Receivern für Speedlite Funkauslöser Blitzauslöser canon pentax olympus sigma

Mondpalast @ 16 Kanäle Wireless Radio Funk Auslöser Blitzauslöser SET mit 4 Receivern für Speedlite Funkauslöser Blitzauslöser canon pentax olympus sigma
  • 1x 16 Kanaltransmitter ( Batterie enthalten)
  • 4x PT-16/GY Receiver ( AAA Batterien nicht enthalten )
  • 1x PC Sync Kabel fur die Kamera (2.5mm zu PC)
  • Universale Blitzschuh-Schnittstelle, kompatibel mit Canon, Nikon, Sigma, Olympus, Pentax u.a. - 16 Kanäle, universal 433Mhz Frequenz in aller Welt - Mit Studio-Blitz-Schnittstelle kann es manche Studio-Blitze auslösen. - Bis zu 30M Übertragungsreichweite, keine Begrenzung in Richtung und Winkel
  • Verbindung der 1/4" Schraubenmutter mit Stativ für sicheres und stabiles Blitzlicht. - Schnelle Frequenz-Einstellung für einfache Fotografierung - Energiesparend, 12V/23A Batterie für Sender und 2 AAA Batterie (nicht im Lieferungsumfang enthalten) für Empfänger. - Mit PC-Synchronkabe für Kameras, ohne Blitzschuh-Sockel Hinweis: Dieser Blitzauslöser kann nicht beim TTL-Modus arbeiten. WEEE Reg
-1%

Walimex Pro VE/VC Excellence Studioblitz (Auslöser für Walimex Pro VC Excellence/VE Excellence Serie und Newcomer Serie, Frequenz 2,4 GHz, 16 Kanäle, Sync 1/200s, 30 m Reichweite)

Walimex Pro VE/VC Excellence Studioblitz (Auslöser für Walimex Pro VC Excellence/VE Excellence Serie und Newcomer Serie, Frequenz 2,4 GHz, 16 Kanäle, Sync 1/200s, 30 m Reichweite)
  • Studioblitz Auslöser kompatibel mit Walimex pro VC Excellence, VE Excellence Serien und Newcomer Serie
  • Gibt Ihnen die Volle Kontrolle über den Blitz bei einer Sendefrequenz 2,4 GHz
  • 16 Kanäle wählbar und bis zu vier Gruppen können eingerichtet und gesteuert werden
  • Bis zu 30 m Reichweite, Synchronisationsrate: 1/160 s, auslösbar über Mittenkontakt
  • Lieferumfang: Walimex pro VE/VC und Newcomer Excellence Studioblitz Auslöser

vhbw Servo Blitzauslöser für Canon Blitzgeräte z.B. Canon Speedlite 270EX II, 320EX, 320EX II, 380EX, 420EX, 430EX, 430EX III-RT.

vhbw Servo Blitzauslöser für Canon Blitzgeräte z.B. Canon Speedlite 270EX II, 320EX, 320EX II, 380EX, 420EX, 430EX, 430EX III-RT.
  • Ersatz Servo Blitzauslöser für Blitzgeräte Canon Speedlite 270EX II, 320EX, 320EX II, 380EX, 420EX, 430EX, 430EX III-RT.
  • Passgenau Verarbeitung, sitzt sicher am Blitzanschluss.
  • Material: Kunststoff, Kontakte und Halterungen aus Metall.
  • Neuware.
  • Aus dem Hause vhbw.

Yongnuo RF 603 II/C3 (Version II) Wireless Funkauslöser 2.4 GHz für Flash mit càble für Canon 10D/20D/30D/40D/50D/1D/1D Mark II/1D Mark III/1D Mark IV/1Ds/1Ds Mark II/1Ds Mark III/5D/5D Mark II/5D Mark III/1DX/6D/7D

Yongnuo RF 603 II/C3 (Version II) Wireless Funkauslöser 2.4 GHz für Flash mit càble für Canon 10D/20D/30D/40D/50D/1D/1D Mark II/1D Mark III/1D Mark IV/1Ds/1Ds Mark II/1Ds Mark III/5D/5D Mark II/5D Mark III/1DX/6D/7D
  • Frequenz: FSK 2,4 GHz 16 einstellbare Funkkanäle halb drücken für Fokussieren, voll drücken für Auslösung
  • Blitzen mit Sync-Geschwindigkeit bis 1/320s Auslösebuchse: 2,5mm Standard Anschluss
  • Studioblitz-Schnittstelle: Standard PC-Anschluss Standby Zeit: ca. min 45 Stunden (2 x 3V-AAA-Batterie)

Yongnuo RF-602/N Funkauslöser und Blitzauslöser für Nikon

Yongnuo RF-602/N Funkauslöser und Blitzauslöser für Nikon
  • Lieferumfang:2 x Yongnuo YN-602 N Funkauslöser;Englische Bedienungsanleitung

JJC Funk Blitz Studio Blitzauslöser Funkausloeser mit Fernauslöser 2 Empfaengern für Nikon D3300 D5500 D5600 D5300 D750 D7200 D7500 D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D610 D600 D90 DF P7700

JJC Funk Blitz Studio Blitzauslöser Funkausloeser mit Fernauslöser 2 Empfaengern für Nikon D3300 D5500 D5600 D5300 D750 D7200 D7500 D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D610 D600 D90 DF P7700
  • Lieferumfang: Wireless Camera Flash Trigger und Kamera-Fernbedienungsfunktion (1 Sender, 2 Empfänger) + Verschlusskabel für Nikon + Studiolichtkabel + 3.5mm-6.3mm Adapter + 23A-Batterie + AAA-Alkaline-Batterie
  • Kompatibel mit Nikon D3300 D5500 D5600 D5300 D750 D7200 D7500 D7100 D7000 D5200 D5100 D5000 D3200 D3100 D610 D600 D90 DF P7700 P7800
  • Empfängeranzüge für Blitz wie Canon 600EX 600EXII 580EX II 580EX 540EZ 520EZ 430EX II 430EX 430EZ 420EX 420EZ 380EX Nikon SB-910 SB-900 SB-800 SB-600, SB-28, SB-27, SB-26 und Olympus Pentax Sigma Metz speedlite.Bitte überprüfen Sie die folgende Beschreibung für weitere Modelle
  • JJC-Blitzauslöser ist ein drahtloser Fernauslöser sowie ein multifunktionaler Blitzauslöser, der synchron Blitze Speedlite und Studio-Blitze auslösen kann. Unterstützt das gleichzeitige Blitzen mehrerer Blitze.
  • Blitzen mit Sync-Geschwindigkeit bis 1/250s, 16 einstellbare Funkkanäle, reichweite bis zu 30m

Impulsfoto 4 Kanal Funk-Blitzauslöser bis 30m für 2 Blitzgeräte z.B. Canon 580EX II, 430EX II - Nikon SB-910, SB-900, SB-800 u.v.m.

Impulsfoto 4 Kanal Funk-Blitzauslöser bis 30m für 2 Blitzgeräte z.B. Canon 580EX II, 430EX II - Nikon SB-910, SB-900, SB-800 u.v.m.
  • Funkauslöser für Blitze und Studioblitze
  • Funkauslöser für Kamera (optional)
  • nutzbar auch als Fernauslöser (optional)
  • Synchronzeit 1/1250s
  • Lieferumfang:4 Kanal Funk-Blitzauslöser bis 30m für 2 Blitzgeräte z.B. Canon 580EX II 430EX II - Nikon SB-910 SB-900 SB-800 u.v.m.

vhbw Servo Blitzauslöser für Standard ISO-Blitzschuh z.B. Metz Mecablitz MB-52 AF-1, MB-24 AF-1, MB-36 AF-5, MB-44 AF-1, MB-58 AF-2.

vhbw Servo Blitzauslöser für Standard ISO-Blitzschuh z.B. Metz Mecablitz MB-52 AF-1, MB-24 AF-1, MB-36 AF-5, MB-44 AF-1, MB-58 AF-2.
  • Ersatz Servo Blitzauslöser für Blitzgeräte Metz Mecablitz MB-52 AF-1, MB-24 AF-1, MB-36 AF-5, MB-44 AF-1, MB-58 AF-2.
  • Passgenau Verarbeitung, sitzt sicher am Blitzanschluss.
  • Material: Kunststoff, Kontakte und Halterungen aus Metall.
  • Neuware.
  • Aus dem Hause vhbw.

vhbw Servo Blitzauslöser für Canon Blitzgeräte z.B. Canon Speedlite 540EX, 580EX, 580EX II, 600EX, 600EX-RT, 90EX.

vhbw Servo Blitzauslöser für Canon Blitzgeräte z.B. Canon Speedlite 540EX, 580EX, 580EX II, 600EX, 600EX-RT, 90EX.
  • Ersatz Servo Blitzauslöser für Blitzgeräte Canon Speedlite 540EX, 580EX, 580EX II, 600EX, 600EX-RT, 90EX.
  • Passgenau Verarbeitung, sitzt sicher am Blitzanschluss.
  • Material: Kunststoff, Kontakte und Halterungen aus Metall.
  • Neuware.
  • Aus dem Hause vhbw.

Rollei Funk Blitzauslöser Set - für Canon und Nikon - hochwertiges Blitzauslöser Set für professionelle Hobbyfotografen und Fotografen - schwarz

Rollei Funk Blitzauslöser Set - für Canon und Nikon - hochwertiges Blitzauslöser Set für professionelle Hobbyfotografen und Fotografen - schwarz
  • Dual-Modus Trigger-Set - kompatibel mit Canon und Nikon Kameras
  • Drahtlose Kommunikation bis zu 100 m Entfernung
  • High-Speed-Synchronisation bis zu 1 / 8.000 Sek.
  • Unterstützt bis zu 3 Gruppen mit unterschiedlichen Blitz-Leistungen
  • Rollei Funk Blitzauslöser Sender, Rollei Funk Blitzauslöser Empfänger, Standfuß und Bedienungsanleitung

PT-04 GY 4 Kanäle Wireless / Radio Blitzauslöser SET mit 3 Empfänger

PT-04 GY 4 Kanäle Wireless / Radio Blitzauslöser SET mit 3 Empfänger
  • Kann mit nur einer Batterie länger als ein Jahr im Standby-Modus arbeiten
Zum Amazon Angebot*(Nicht verfügbar)

JJC Funk Blitz Studio Blitzauslöser Funkausloeser mit Fernauslöser 2 Empfaengern für Nikon D500 D4S D5 D810 D850 D800 D700 D300s D300 D200 D100 D4 D3S D3 D3X D2H D1H D2Xs D2x D1X D1 F100 F90x F90 F6 F5 Fujifilm Finepix S3pro S5pro Kodak DCS-14n

JJC Funk Blitz Studio Blitzauslöser Funkausloeser mit Fernauslöser 2 Empfaengern für Nikon D500 D4S D5 D810 D850 D800 D700 D300s D300 D200 D100 D4 D3S D3 D3X D2H D1H D2Xs D2x D1X D1 F100 F90x F90 F6 F5 Fujifilm Finepix S3pro S5pro Kodak DCS-14n
  • Lieferumfang: Wireless Camera Flash Trigger und Kamera-Fernbedienungsfunktion (1 Sender, 2 Empfänger) + Verschlusskabel für Nikon + Studiolichtkabel + 3.5mm-6.3mm Adapter + 23A-Batterie + AAA-Alkaline-Batterie
  • Kompatibel mit Nikon D500/ D4S/ D5/ D810/ D850/ D800/ D700/ D300s/ D300/ D200/ D100/ D4/ D3S/ D3/ D3X/ D2H/ D1H/ D2Xs/ D2x/ D1X/ D1/ F100/ F90x/ F90/ F6/ F5 Fujifilm Finepix S3pro/ S5pro Kodak DCS-14n
  • Empfängeranzüge für Blitz wie Canon 600EX 600EXII 580EX II 580EX 540EZ 520EZ 430EX II 430EX 430EZ 420EX 420EZ 380EX Nikon SB-910 SB-900 SB-800 SB-600, SB-28, SB-27, SB-26 und Olympus Pentax Sigma Metz speedlite.Bitte überprüfen Sie die folgende Beschreibung für weitere Modelle
  • JJC-Blitzauslöser ist ein drahtloser Fernauslöser sowie ein multifunktionaler Blitzauslöser, der synchron Blitze Speedlite und Studio-Blitze auslösen kann. Unterstützt das gleichzeitige Blitzen mehrerer Blitze.
  • Blitzen mit Sync-Geschwindigkeit bis 1/250s, 16 einstellbare Funkkanäle, reichweite bis zu 30m

Delaman® 15 stücke 1/4 \"zu 3/8\" Gewindeadapter Gewinde Screw Konverter Adapter für DSLR Kamera Stativ Blitzauslöser

Delaman® 15 stücke 1/4 \"zu 3/8\" Gewindeadapter Gewinde Screw Konverter Adapter für DSLR Kamera Stativ Blitzauslöser
  • Lieferumfang: 5 x 1/4 "Female-3/8" Female Zapfenadapter; 5 x 1/4 "male-1/4" Stecker Schraubadapter; 5 x 1/4 "Female-3/8" Stecker Schraubadapter
  • Aus hochwertigem Aluminium-Legierung, robust, langlebig und leicht.
  • 1/4 "bis 3/8" Gewinde Schraubmontage Adapter, bequem zu bedienen.
  • Perfekt für das Zusammenstellen von zwei Fotogeräten.
  • Weit verbreitet auf Kamerazubehör, wie: Stativ, Einbeinstativ, Kugelkopf, Blitzlichtständer usw.

Yongnuo YN-622N II wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon Kamera mit WINGONEER Diffuser

Yongnuo YN-622N II wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon Kamera mit WINGONEER Diffuser
  • Schnellverschlussentwurf; Unterstützt USB-Firmware-Upgrade
  • Unterstützt USB-Firmware-Upgrade; Unterstützt "622" Kommunikationsmodus "603-RX" Kommunikationsmodus
  • Kompatible Blitzbetrieb: i-TTL, manuelle Blitz
  • Kompatibel Verschluss-Sync: Frontvorhang Synchronisierung, Heck- curtain sync und High-Speed-Synchronisation (HSS / FP), ist die höchste Synchronzeit 1 / 8000s *
  • Stützfern die Parameter des Flash durch den Transceiver eingestellt (Remote Control Mode) Support-i-TTL / Manuell / Stroboskopblitz Modus Mischung mit (Mix Control Mode)