Blitzauslöser – Blitzgeräte mit Blitzauslöser bedienen

Der Blitzauslöser der Kamera

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Funk Blitz – Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Canon

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Funk Blitz – Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Canon

Ein interner Blitz wird durch die Kamera selbst ausgelöst. Hier soll es jedoch um externe Blitzgeräte gehen. Auf Kameras, die einen Blitzschuh mitbringen, können die Aufsteckblitze einfach aufgesetzt werden. Der Blitzauslöser der Kamera bestimmt in der Regel über eine TTL-Blitzmessung die Energiemenge, die der Blitz für eine korrekte Belichtung abgeben muss.

Was ist aber, wenn der Blitz und die Kamera getrennt sind und auch eine gewissen Entfernung für das entfesselte Blitzen überbrückt werden muss? Hierfür gibt es verschiedene Blitzauslöser Systeme, die sich der Aufgabe annehmen können. Diese stellen wir Ihnen hier im Folgenden vor.

Das Synchronkabel – Blitzkabel

Bei professionellen Studioblitzen liegt ein Synchronkabel schon mit bei. Für andere Blitze kann ein Synchronkabel oder auch Blitzkabel genannt, zugekauft werden.

Mit dem Synchronkabel kann der Blitz auf einfachste Weise ausgelöst werden. Trotz ihrer Länge ist man an diese vorgegebene Entfernung gebunden, ebenso liegt das Kabel oft im Weg. Das Synchronkabel löst sich gern von der Kamera.

Zu den Blitzkabel

Infrarotauslösung

Eine zweite Art von Blitzauslösern funktioniert durch Infrarot. Dabei wird ein Infrarotsender auf den Blitzschuh an der Kamera aufgesteckt. An die Blitzgeräte werden Blitzauslöser angeschlossen, die per Infrarot funktionieren. Wird der Blitz an der Kamera ausgelöst, werden die Blitzauslöser per Infrarot aktiviert und lösen den Blitz der Blitzgeräte aus. Alle Blitze mit einer lichtempfindlichen Zelle können so gezündet werden. Eine Infrarotblitzauslösung funktioniert nur, wenn das Infrarotlicht mit dem Blitz in Kontakt kommen kann. Mauern, Säulen, Gegenstände dürfen sich nicht zwischen Blitz und Auslöser befinden.

Funkauslöser

Eine dritte Art von Blitzauslösern funktioniert durch die Funktechnik. Der Funksender wird mit der Kamera verbunden und die Funkempfänger mit den Blitzgeräten. Durch Auslösen des Blitzes an der Kamera sendet der Sender das Funksignal an die Empfänger. Die Empfänger lösen den Blitz an dem Blitzgerät aus. Neben einfachen Sender und Empfänger Kombinationen gibt es Funkauslöser, die mehr können. Mit diesen moderneren Versionen kann der Blitz nicht nur aus der Ferne ausgelöst werden, sondern Einstellungen, wie die Blitzstärke oder Blitzbelichtungskorrektur, verändert werden.

Durch die Techniken Infrarot und Funk sind auch Systemblitze möglich. Die Sonderfunktionen der Blitzgeräte können durch diese Techniken ebenfalls genutzt werden. Bei der Funktechnik kann es in sehr seltenen Fällen zu Störungen kommen, ausgelöst durch Funkwellen von anderen Geräten und Ähnliches.

Insgesamt jedoch ist der Blitzauslöser per Funk die eleganteste Methode, seinen Blitz auszulösen.

Zu den Funkauslösern

Studioblitzauslöser

Studioblitzauslöser sorgen dafür, dass mehrere Blitzgeräte in verschiedenen Entfernungen zeitgleich ausgelöst werden.

Gute Blitzauslöser auf einem Blick

Mehrere Blitze mit Blitzauslöser entfachen

Neewer® N1T-S TTL 2.4 G 32 Kanäle Funk-Blitz Auslöser-Sender für Sony Kameras mit Funk Gruppiersystem

Neewer® N1T-S TTL 2.4 G 32 Kanäle Funk-Blitz Auslöser-Sender für Sony Kameras mit Funk Gruppiersystem

Damit mehrere Blitzgeräte verwendet werden können, sollten die Blitzgeräte mit Blitzauslöser ausgerüstet werden. Die Blitzauslöser werden meist auf ein Stativ geschraubt. Auf den Blitzauslöser wird das Blitzgerät mit dem Blitzschuh aufgesteckt. Der Blitzauslöser besitzt einen Sensor, der das Licht in der Umgebung misst.

Eine extra Stromversorgung braucht der Blitzauslöser nicht, da er von dem Blitzgerät mittels dem Blitzschuh seine Energie bezieht.

Durch diese Technik ist es möglich, mehrere Blitzgeräte zu verwenden, ohne das Kabel gelegt werden müssen, oder die Blitzgeräte mit den teuren Funkempfängern bestückt werden müssen. Mit mehreren Blitzgeräten kann das zu fotografierende Objekt von allen Seiten beleuchtet werden.

Die externen Blitzgeräte können auch mit Kameras verwendet werden, die keinen Blitzschuh besitzen und auch nicht per Blitzkabel angeschlossen werden können. Wird mit der Kamera mit Blitz fotografiert, nimmt der Blitzauslöser das Licht des Blitzes mit seinen Sensor auf und schickt einen Impuls über den Mittelkontakt des Blitzschuhs an das Blitzgerät. Das Blitzgerät gibt seinen Blitz synchron zu dem Blitz der Kamera ab. Sind die Sensoren der Blitzauslöser in Richtung der Kamera ausgerichtet, können dadurch auch mehrere Blitzgeräte ausgelöst werden.

Weitere Blitzauslöser

Blitzauslöser – richtig gute Produkte

Die Bestseller Blitzauslöser sind ein guter Anhaltspunkt für Ihren eigenen Kauf. Hier lohnt sich ein Blick, vor allem auch in die Bewertungen.

Wir haben für Sie hier die Auflistung der Bestseller Blitzauslöser.

Möglicher Weise gibt es gerade ein Angebot für gute Blitzauslöser? Wenn ja, zeigt Ihnen das ein Prozentzeichen an der rechten Seite der Liste an.

Wichtig ist, dass Sie das Produkt noch einmal überprüfen, ob es sich wirklich um den gewünschten Blitzauslöser handelt. Hin und wieder werden Produkte aufgelistet, die zwar zum Begriff Blitz Zubehör passen, aber dennoch eine andere Produktkategorie sind.

Viel Erfolg bei der Blitzauslöser Auswahl und viel Spaß im späteren fotografischen Einsatz.

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Funk Blitz / Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Canon Rebel T3 XS T4i T3i T2i T1i Xsi EOS 1100D 1000D 700D 650D 600D 60D 550D 500D 450D 100D, EOS 1D Mark IV 1D Mark III 5D Mark III 5D Mark II 50D 40D 30D 20D 7D 5D 6D

Neewer® FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Funk Blitz / Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Canon Rebel T3 XS T4i T3i T2i T1i Xsi EOS 1100D 1000D 700D 650D 600D 60D 550D 500D 450D 100D, EOS 1D Mark IV 1D Mark III 5D Mark III 5D Mark II 50D 40D 30D 20D 7D 5D 6D
  • Funkfrequenz System: 2,4 GHz
  • Reichweite: bis zu 100m
  • 16 auswählbare Kanäle
  • Auch kompatibel mit: Pentax K200 K110D super, K110D, K100D, K20D, K10D, K-7, K-5, Kr, Kx, Mz-6, Mz-L
  • Beinhaltet: Funk Kamera Blitzauslöser und Kamera-Fernsteuerfunktion (1 Sender, 1 Empfänger) + C1 Kamerakabel + C3 Kamerakabel + BlitzSynchronisationskabel + PC Synchronisierungs Kabel + Sync-Adapter

Yongnuo RF603CII RF603II Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon EOS 350D 450D 500D 600D 650D 700D 60D 70D

Yongnuo RF603CII RF603II Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon EOS 350D 450D 500D 600D 650D 700D 60D 70D
  • Arbeitet als drahtloser greller Ausloeser und Empfaenger.
  • Kompatibel mit Canon 60D / 350D / 450D / 500D / 550D / 600D / 650D / 700D Pentax
  • Neuer Single-Sendebetrieb (TX), erleichtern die Bleischuerze zum Testen, mehr Energieeinsparung.
  • 2.4 GHz Wireless Frequenz fuer optimale uebertragungsgeschwindigkeit, Stabilitaet und Entfernung.
  • Fernsteuerungsabstand von bis zu 100 m (abhaengig von der Umgebung oder Gebiet).

Neewer 16 Kanäle Wireless Radio Flash Speedlite Studio Blitzauslöser Set, inkl. (1) Sender und (4)-Receiver, geeignet für Canon Nikon Pentax Olympus Panasonic DSLR-Kameras (ct-16)

Neewer 16 Kanäle Wireless Radio Flash Speedlite Studio Blitzauslöser Set, inkl. (1) Sender und (4)-Receiver, geeignet für Canon Nikon Pentax Olympus Panasonic DSLR-Kameras (ct-16)
  • Kit beinhaltet: (1) CT-16 Drahtloser Sender, (4) CT-16 Drahtloser Empfänger, (4) Sync Kabel, (4) Umwandelungsadapter, (1) Bedienungsanleitung
  • Flash Auslöser Sender: 433MHz Sendefrequenz sichert schnelle Reaktion und stabile Übertragung
  • CT-16 Drahtloser Empfänger: 16 Kanäle, Übertragungsstrecke bis zu 30 Meter, keine Grenzen mit Richtungen oder Winkeln
  • Passend für die meisten Blitzen: Arbeiten Sie mit dem Empfänger, der Sender kann die meisten Kameras Studio-Blitze auslösen; Der Sender ist auf dem Hot Schuh der Kamera befestigt, während der Empfänger in den Studio-Blitz eingesteckt ist. Jeder Empfänger arbeitet mit einem Studio-Blitz
  • Hinweis: Kamera, Blitz, weicher Stuodioschirm, Hot Schuh Basisbefestigung, AA-Batterien für Empfänger sind nicht enthalten

Neewer 4-Kanal Funk Studio Blitzauslöser-Set für Canon, Nikon, Pentax, Olympus DSLR-Serie, mit Empfänger für Neewer Godox CowboyStudio StudioPRO Röhrenblitz Monolicht und externe Speedlite (AC-04)

Neewer 4-Kanal Funk Studio Blitzauslöser-Set für Canon, Nikon, Pentax, Olympus DSLR-Serie, mit Empfänger für Neewer Godox CowboyStudio StudioPRO Röhrenblitz Monolicht und externe Speedlite (AC-04)
  • Dieses Set ist für Fotostudio und Vor-Ort-Arbeit entwickelt, um verschiedene Blitzlichter auszulösen.
  • Der Sender wird auf den Blitzschuh der Kamera angebracht, während der Empfänger in den Studioblitz angeschlossen ist
  • Es hat Bereitschaftsanzeige und Triggersignal Indikatoren
  • Super starke Anti-Interferenz-Fähigkeit, sensible Reaktionsfähigkeit, komfortabel zu bedienen.
  • Schaltungsdesign hat die Funktion des Standby-Schlaf, niedrige Stromverbrauch.

Impulsfoto 4 Kanal Funk-Blitzauslöser bis 30m für 2 Blitzgeräte z.B. Canon 580EX II, 430EX II - Nikon SB-910, SB-900, SB-800 u.v.m.

Impulsfoto 4 Kanal Funk-Blitzauslöser bis 30m für 2 Blitzgeräte z.B. Canon 580EX II, 430EX II - Nikon SB-910, SB-900, SB-800 u.v.m.
  • Funkauslöser für Blitze und Studioblitze
  • Funkauslöser für Kamera (optional)
  • nutzbar auch als Fernauslöser (optional)
  • Synchronzeit 1/1250s
  • Lieferumfang:4 Kanal Funk-Blitzauslöser bis 30m für 2 Blitzgeräte z.B. Canon 580EX II 430EX II - Nikon SB-910 SB-900 SB-800 u.v.m.

Yongnuo RF603NII RF603II Fernauslöser Blitzauslöser Auslöser für Nikon D90 D7000 D7100 D5000 D5100 D5200 D3000 D3100 D3200 D600

Yongnuo RF603NII RF603II Fernauslöser Blitzauslöser Auslöser für Nikon D90 D7000 D7100 D5000 D5100 D5200 D3000 D3100 D3200 D600
  • Kamera und Blitz synchron auslösen: Mit dem RF-603NII Set gibt es eine letzte kombiniert-praktische Möglichkeit, Kamera und Blitz synchron fern auszulösen. Der Transceiver kann zwischen Blitz und Kamera auf den Blitzschuh aufgesteckt werden, und mit einem anderen Transceiver werden die Kamera und der Blitz synchron ausgelöst. Mit extra RF-603NII Transceiver kann man auch den Blitz weiter von Kamera weg platzieren und fern auslösen.
  • Hauptverbesserungspunkte im Vergleich zum Vorgägngermodell (RF-603): Blitzfuß mit angebauter Schraubklemme gegen Verrutschen des Transceivers seitlich eingebauter Ein- und Ausschalter, handlicher und einfacher zu kontrollieren Wichtig: Das RF603NII-Modell ist mit dem Vorgänger (RF603) auch abwärtskompatibel.
  • Als Blitzauslöser: Als Blitzauslöser setzen Sie den ersten RF-603NII Transceiver (als Sender) in den Blitzschuh Ihrer Kamera. Den Blitz können Sie einfach in den zweiten RF-603NII Transceiver (als Empfänger) stecken. Dann können Sie bis zu einer Entfernung von 100m den Blitz der Kamera auslösen. Mit dieser Funktion können Sie auch mit mehreren Blitzen gleichzeitig arbeiten und sie auslösen. Außerdem kann der Empfänger nicht nur als Systemblitz (Sitz auf dem Blitzschuh), sondern auch als Studioblitz (mit 6,3 oder 3,5 mm Klinken Kabel, nicht im Lieferumfang!) angeschlossen werden und durch die Funkübertragung des Senders ausgelöst werden. Der Empfänger kann mit dem Blitzgerät je nach Motiv frei im Raum platziert werden.So ist das Set ideal für Porträt- und Artikelfotografie.
  • Als Kameraauslöser: Mit der Kameraauslöser-Funktion hat man zwei Möglichkeiten, die Kamera auszulösen. 1.Man kann den RF-603NII Transceiver mit mitgeliefertem Auslöserkabel kann mit der Kamera verbunden werden. Der Transceiver dient dann als Fernauslöserkabel 2. Man kann den RF-603NII Transceiver als Empfänger in den Blitzschuh der Kamera stecken und mit dem anderen Transceiver (als Sender) aus der Entfernung die Kamera durch Drücken auslösen. Der Transceiver dient dann als Funkauslöser. Der Auslöseknopf hat zwei Stufen, die erste Stufe (halber Druck) dient als Fokussierung, die zweite Stufe (voller Druck) löst die Kamera aus. Die Langzeitbelichtung und Serienbilder sind auch möglich, dafür muss nur die richtige Kameraeinstellung vorgenommen werden. Auch Videoaufnahmen können mit dem RF-603NII Transceiver gestartet und beendet werden.
  • Mehrere Blitzgeräte auslösen: Dazusätzliche RF-603NII Transceiver auch einzeln erhältlich sind,können Sie mehrere Blitzgeräte synchron auslösen. Besonderheiten: dient sowohl für Kamera als auch für Blitzgerät Sender und Empfänger sind identisch und untereinander austauschbar Funk-Reichweite bis zu 100m leicht, handlich und robust, aus solidem Kunststoff Metall-Blitzschuh mit solider und robuster Verarbeitung mit integriertem Metall-Stativgewinde, um den Empfänger auch auf einem Stativ zu befestigen

Yongnuo RF603NII RF603II Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Nikon D1 D1H D1X D2 D2H D2Hs D2X D2Xs D3 D3S D3X D4 D200 D300 D700 D800

Yongnuo RF603NII RF603II Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Nikon D1 D1H D1X D2 D2H D2Hs D2X D2Xs D3 D3S D3X D4 D200 D300 D700 D800
  • Hauptverbesserungspunkte im Vergleich zum Vorgägngermodell (RF-603): Blitzfuß mit angebauter Schraubklemme gegen Verrutschen des Transceivers seitlich eingebauter Ein- und Ausschalter, handlicher und einfacher zu kontrollieren Wichtig: Das RF603NII-Modell ist mit dem Vorgänger (RF603) auch abwärtskompatibel.
  • Kamera und Blitz synchron auslösen: Mit dem RF-603NII Set gibt es eine letzte kombiniert-praktische Möglichkeit, Kamera und Blitz synchron fern auszulösen. Der Transceiver kann zwischen Blitz und Kamera auf den Blitzschuh aufgesteckt werden, und mit einem anderen Transceiver werden die Kamera und der Blitz synchron ausgelöst. Mit extra RF-603NII Transceiver kann man auch den Blitz weiter von Kamera weg platzieren und fern auslösen.
  • Als Blitzauslöser: Als Blitzauslöser setzen Sie den ersten RF-603NII Transceiver (als Sender) in den Blitzschuh Ihrer Kamera. Den Blitz können Sie einfach in den zweiten RF-603NII Transceiver (als Empfänger) stecken. Dann können Sie bis zu einer Entfernung von 100m den Blitz der Kamera auslösen. Mit dieser Funktion können Sie auch mit mehreren Blitzen gleichzeitig arbeiten und sie auslösen. Außerdem kann der Empfänger nicht nur als Systemblitz (Sitz auf dem Blitzschuh), sondern auch als Studioblitz (mit 6,3 oder 3,5 mm Klinken Kabel, nicht im Lieferumfang!) angeschlossen werden und durch die Funkübertragung des Senders ausgelöst werden. Der Empfänger kann mit dem Blitzgerät je nach Motiv frei im Raum platziert werden.So ist das Set ideal für Porträt- und Artikelfotografie.
  • Als Kameraauslöser: Mit der Kameraauslöser-Funktion hat man zwei Möglichkeiten, die Kamera auszulösen. 1.Man kann den RF-603NII Transceiver mit mitgeliefertem Auslöserkabel kann mit der Kamera verbunden werden. Der Transceiver dient dann als Fernauslöserkabel 2. Man kann den RF-603NII Transceiver als Empfänger in den Blitzschuh der Kamera stecken und mit dem anderen Transceiver (als Sender) aus der Entfernung die Kamera durch Drücken auslösen. Der Transceiver dient dann als Funkauslöser. Der Auslöseknopf hat zwei Stufen, die erste Stufe (halber Druck) dient als Fokussierung, die zweite Stufe (voller Druck) löst die Kamera aus. Die Langzeitbelichtung und Serienbilder sind auch möglich, dafür muss nur die richtige Kameraeinstellung vorgenommen werden. Auch Videoaufnahmen können mit dem RF-603NII Transceiver gestartet und beendet werden.
  • Mehrere Blitzgeräte auslösen: Dazusätzliche RF-603NII Transceiver auch einzeln erhältlich sind,können Sie mehrere Blitzgeräte synchron auslösen. Besonderheiten: dient sowohl für Kamera als auch für Blitzgerät Sender und Empfänger sind identisch und untereinander austauschbar Funk-Reichweite bis zu 100m leicht, handlich und robust, aus solidem Kunststoff Metall-Blitzschuh mit solider und robuster Verarbeitung mit integriertem Metall-Stativgewinde, um den Empfänger auch auf einem Stativ zu befestigen

Neewer Funk-Studio-Blitz Auslöser RT-16 Wireless Studio Blitzauslöser mit 16-Kanal 3 Empfängern

Neewer Funk-Studio-Blitz Auslöser RT-16 Wireless Studio Blitzauslöser mit 16-Kanal 3 Empfängern
  • Dieses drahtlose Auslöser ist die Kontrolle diskret für Kompakt Kamera auslösen den Flash auf Blitzschuh-Adapter mit Synchron
  • Drahtlosfrequenz System: 2,4 GHz
  • 16 auswählbare Kanäle
  • Reichweite: bis zu 100m
  • Sync-Geschwindigkeit bis zu 1/200 Sekunde

Yongnuo YN-622N II wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon Kamera mit WINGONEER Diffuser

Yongnuo YN-622N II wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon Kamera mit WINGONEER Diffuser
  • Schnellverschlussentwurf; Unterstützt USB-Firmware-Upgrade
  • Unterstützt USB-Firmware-Upgrade; Unterstützt "622" Kommunikationsmodus "603-RX" Kommunikationsmodus
  • Kompatible Blitzbetrieb: i-TTL, manuelle Blitz
  • Kompatibel Verschluss-Sync: Frontvorhang Synchronisierung, Heck- curtain sync und High-Speed-Synchronisation (HSS / FP), ist die höchste Synchronzeit 1 / 8000s *
  • Stützfern die Parameter des Flash durch den Transceiver eingestellt (Remote Control Mode) Support-i-TTL / Manuell / Stroboskopblitz Modus Mischung mit (Mix Control Mode)

Neewer N1T-S TTL 2.4G 32 Kanäle Funk Blitz Auslöser Sender für Sony A77II A7RII A7R A58 A99 A6000 Kamera mit Mi Blitzschuh, Studio Blitze und Flash Speedlite

Neewer N1T-S TTL 2.4G 32 Kanäle Funk Blitz Auslöser Sender für Sony A77II A7RII A7R A58 A99 A6000 Kamera mit Mi Blitzschuh, Studio Blitze und Flash Speedlite
  • Mit 2.4G drahtlose Übertragung und 100m tragfähige Distanz kann N1T-S-Funktion als Fernbedienung Studio Auslöser, eine Kamera Blitzauslöser funktionieren
  • Unterstützung für Funktionen enthalten TTL-Blitzautomatik , manuelle Blitz, High-Speed-Synchronisation, Blitzbelichtungskorrektur , manueller Fokus, Blitz usw.
  • Funk Gruppiersystem und 32 Kanäle mehrere Blitze gleichzeitig unter Kontrolle zu haben
  • Mit großen und übersichtlichen LCD-Bildschirm um Ihnen einen tollen Komfort zu bieten
  • Hinweis: Nur ein Sender! kompatibel mit Neewer NW880S NW865S NW400S NW850II NW860IIS, Godox TT685S TT600S TT350S AD600BM AD200 V850II V860IIS Blitze
-12%

Walimex Infrarot-Studioblitzauslöser

Walimex Infrarot-Studioblitzauslöser
  • preiswerte Lösung für kabelloses Auslösen im   Studio, kein Kabelsalat mehr im Studio
  • einfache Handhabung, Reichweite 15m
  • kurze Aufladezeit inkl. Synchrokabel mit 1,5mm Klinkenstecker   für Kameras ohne Mittenkontakt
  • kostengünstige Stromversorgung durch 2x AA   Mignon (nicht im  Lieferumfang enthalten), passt auf alle   Blitzschuhe mit Mittenkontakt außer Minolta Dynax und Sony Kameras   (Adapter optional erhältlich)
  • Lieferumfang: 1x Walimex Infrarot Studioblitzauslöser mit Synchrokabel

Yongnuo YN-622N wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon Kamera

Yongnuo YN-622N wireless i-TTL Blitzauslöser für Nikon Kamera
  • Lieferumfang:2 x Yongnuo YN-622N Funkauslöser;Englische Bedienungsanleitung

YONGNUO RF-602/C Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon

YONGNUO RF-602/C Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon
  • Frequenz: FSK 2,4GHz
  • Max.Synchronisierungsgeschwindigkeit des Empfängers: 1/250s (Blitzmodell-bedingt)
  • Funkreichweite: bis zu 100M
  • bis zu 20,000 Auslösung (mit CR2 Batterie)
  • Der Sender kann auch auf den Standardblitzschuh an der Kamera aufgesteckt

vhbw Servo Blitzauslöser für Canon Blitzgeräte z.B. Canon Speedlite 270EX II, 320EX, 320EX II, 380EX, 420EX, 430EX, 430EX III-RT.

vhbw Servo Blitzauslöser für Canon Blitzgeräte z.B. Canon Speedlite 270EX II, 320EX, 320EX II, 380EX, 420EX, 430EX, 430EX III-RT.
  • Ersatz Servo Blitzauslöser für Blitzgeräte Canon Speedlite 270EX II, 320EX, 320EX II, 380EX, 420EX, 430EX, 430EX III-RT.
  • Passgenau Verarbeitung, sitzt sicher am Blitzanschluss.
  • Material: Kunststoff, Kontakte und Halterungen aus Metall.
  • Neuware.
  • Aus dem Hause vhbw.

Yongnuo YN622N-KIT Wireless i-TTL Blitzauslöser mit LED Bildschirm für Nikon Kameras, (einschließlich YN622N-TX Controller und YN622N Transceiver ) + WINGONEER Diffusor

Yongnuo YN622N-KIT Wireless i-TTL Blitzauslöser mit LED Bildschirm für Nikon Kameras, (einschließlich YN622N-TX Controller und YN622N Transceiver ) + WINGONEER Diffusor
  • Unterstützung gemischter Nutzung des A / B / C drei Blitzgruppen mit i-TTL, manuelle Blitz oder Super-Synchronblitzmodus
  • High-Speed-Synchron bis zu 1 / 8000s und Fernsteuerungsfunktion
  • Unterstützung simulieren (Modellierung) Blitz, Rote-Augen-Reduktion Blitz
  • Unterstützen Sie den Flash-Zoom (auto) und Belichtungskorrektur, Blitzwert-Lock-Funktion (FVL)
  • Unterstützen Sie die grundlegenden Flash-Trigger (max Synchronzeit beträgt 1 / 250s) von Standard-Blitzschuh (nicht Nikon Körper)

Yongnuo rf-603nii-n1 Wireless Fernbedienung Blitzauslöser Kit für Nikon D800 D700 D300 D200 D1 D2 D3 D4

Yongnuo rf-603nii-n1 Wireless Fernbedienung Blitzauslöser Kit für Nikon D800 D700 D300 D200 D1 D2 D3 D4
  • ist der neue RF-603 II verbesserte Version von RF-603, es ist ein Fernauslöser sowie eine multifunktionale Blitze und Studioblitze auslösen kann.
  • Durch die Transceiver-basierten System jedes Element kann flexibel als Auslöser oder Empfänger verwendet werden.
  • Benötigt nur 2 AAA Batterien sind als Stromquelle für jedes Element.
  • Die 2,4 GHz Wireless-Frequenz eignet sich in den meisten Ländern und garantiert hohe Geschwindigkeit, Distanz und Stabilität. Innerhalb geräumig und Bereiche, die Fernbedienung Abstand zu 100 m erreichen kann.
  • Die Synchronisation Geschwindigkeit kann um 1/320 erreichen, je nach Situation.

Neewer 10075893 16-Kanal Funk Blitzauslöser Set: 1 Sender + 3 Empfänger + 1 Sync-Kabel für Canon, Nikon, Pentax, Sigma, Vivitar und andere Blitzgeräte mit Universal-Blitzschuh

Neewer 10075893 16-Kanal Funk Blitzauslöser Set: 1 Sender + 3 Empfänger + 1 Sync-Kabel für Canon, Nikon, Pentax, Sigma, Vivitar und andere Blitzgeräte mit Universal-Blitzschuh
  • Operate Frequenz: 433MHZ
  • Sync-Geschwindigkeit: 1/250s
  • Schraubbefestigung auf Empfänger: 1/4 "
  • Dieser BlitzAuslöserGerät steuern Diskretion für Kamera-Blitzschuh Blitzgerät synchron auszulösen. Es besteht aus zwei Teilen benannt Signal Sender und Empfänger. Arbeiten Sie sich durch drahtlose Fernsignal Kontrolle.
  • Lieferumfang:Inhalt der Packung: - 1x Sender (mit eingebautem Akku) - 3x Receiver (AAA-Batterien nicht enthalten) - 1x PC Sync Kabel für Kamera (2,5-mm-Stecker)

JJC JF-U2 30m Funk-Fernauslöser (Funkauslöser, Blitzauslöser) für Kamera und Blitz - inkl. 2 Empfänger

JJC JF-U2 30m Funk-Fernauslöser (Funkauslöser, Blitzauslöser) für Kamera und Blitz - inkl. 2 Empfänger
  • Reichweite: 30 m
  • '2 1/4 Empfänger einschließlich 20 Rahmen Stativ
  • Sync: 1/250 s
  • 16 Kanäle

Yongnuo RF-603/C3 - Set Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon

Yongnuo RF-603/C3 - Set Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon
  • 100 Meter maximale Reichweite und große Zuverlässigkeit dank 2,4-GHz-Technologie, 15 Kanäle
  • Sowohl als Blitzauslöser als auch als Kamerauslöser verwendbar
  • Solide und robuste Verarbeitung mit Blitzschuh aus Metall
  • mit Anschlusskabel für Canon 1D Mark I-IV, 1Ds Mark I-III, 5D Mark I-II, 7D, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D
  • Sender und Empfänger sind identisch und können untereinander ausgetauscht werden

Neewer FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Wireless Blitz Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Nikon D7100 D7000 D5100 D5000 D3200 D3100 D600 D90 D800E D800 D700 D300 D200 D300S D4 D3S D3X D2Xs

Neewer FC-16 Mehrkanal 2.4GHz 3-IN-1 Wireless Blitz Studio Blitzauslöser mit Fernauslöser für Nikon D7100 D7000 D5100 D5000 D3200 D3100 D600 D90 D800E D800 D700 D300 D200 D300S D4 D3S D3X D2Xs
  • Drahtlosfrequenz System: 2,4 GHz
  • Reichweite: bis zu 100m
  • 16 auswählbare Kanäle
  • Auch kompatibel mit: Fuji S5 Pro, S3 Pro
  • Beinhaltet: Funk Kamera Blitzauslöser und Kamera-Fernsteuerfunktion (1 Sender, 1 Empfänger) + N1 Kamerakabel + N3 Kamerakabel + BlitzSynchronisationskabel + PC Synchronisierungs Kabel + Sync-Adapter

JJC Funk Blitz Studio Blitzauslöser Funkausloeser mit Fernauslöser 2 Empfaengern für Canon EOS 5D Mark IV III II 6D 6D Mark II 7D 7D Mark II 1Dx Mark II 5Ds 5Ds R 1D C 1D X 1Ds Mark III II 1D Mark IV III 1D Mark II N 1D Mark II D2000 D30 D60

JJC Funk Blitz Studio Blitzauslöser Funkausloeser mit Fernauslöser 2 Empfaengern für Canon EOS 5D Mark IV III II 6D 6D Mark II 7D 7D Mark II 1Dx Mark II 5Ds 5Ds R 1D C 1D X 1Ds Mark III II 1D Mark IV III 1D Mark II N 1D Mark II D2000 D30 D60
  • Lieferumfang: Wireless Camera Flash Trigger und Kamera-Fernbedienungsfunktion (1 Sender, 2 Empfänger) + Verschlusskabel für Canon + Studiolichtkabel + 3.5mm-6.3mm-Adapter + 23A-Batterie + AAA-Alkaline-Batterie
  • Kompatibel mit Canon EOS 5D Mark IV III II/ 6D/ 6D Mark II/ 7D/ 7D Mark II/ 1Dx Mark II/ 5Ds/ 5Ds R/ 1D C/ 1D X/ 1Ds Mark III II/ 1D Mark IV III/ 1D Mark II N/ 1D Mark II/ D2000/ D30/ D60/ EOS 1V/ EOS 3/ 1D/ 1Ds/ 50D/ 5D/ 40D/ 30D/ 20Da/ 20D
  • Empfängeranzüge für Blitz wie Canon 600EX 600EXII 580EX II 580EX 540EZ 520EZ 430EX II 430EX 430EZ 420EX 420EZ 380EX Nikon SB-910 SB-900 SB-800 SB-600, SB-28, SB-27, SB-26 und Olympus Pentax Sigma Metz speedlite.Bitte überprüfen Sie die folgende Beschreibung für weitere Modelle
  • JJC-Blitzauslöser ist ein drahtloser Fernauslöser sowie ein multifunktionaler Blitzauslöser, der synchron Blitze Speedlite und Studio-Blitze auslösen kann. Unterstützt das gleichzeitige Blitzen mehrerer Blitze.
  • Blitzen mit Sync-Geschwindigkeit bis 1/250s, 16 einstellbare Funkkanäle, reichweite bis zu 30m

Keycraft Beleuchteter Pompom-Blitzauslöser, Mehrfarbig (9700266)

Keycraft Beleuchteter Pompom-Blitzauslöser, Mehrfarbig (9700266)
  • Lustiges Gadget zum Verschenken. Der Preis ist ein Unikat, es werden keine komplette Displays verkauft, die nicht alle Stücke bestellt werden.

Hermosairis 16 Kanäle FM Radio Wireless Remote Speedlite Blitzauslöser für Canon

Hermosairis 16 Kanäle FM Radio Wireless Remote Speedlite Blitzauslöser für Canon
  • Verwendet die erweiterte Schaltung und Komponenten und kann das codierte FM-Funksignal übertragen.
  • Geringer Stromverbrauch, energiesparend und bequem.
  • Verwendet Mikrocomputer, überlegene Entstörungsfähigkeit.
  • Weltweit universelle 433 MHz Frequenz, 16 Kanäle.
  • 14 "quot Mutter Design mit Stativ für stabile Taschenlampe verbunden werden.
-47%

Rollei Funk Blitzauslöser Set - für Canon und Nikon - Hochwertiges Blitzauslöser Set für Professionelle Hobbyfotografen und Fotografen - schwarz

Rollei Funk Blitzauslöser Set - für Canon und Nikon - Hochwertiges Blitzauslöser Set für Professionelle Hobbyfotografen und Fotografen - schwarz
  • Dual-Modus Trigger-Set - kompatibel mit Canon und Nikon Kameras
  • Drahtlose Kommunikation bis zu 100 m Entfernung
  • High-Speed-Synchronisation bis zu 1 / 8.000 Sek.
  • Unterstützt bis zu 3 Gruppen mit unterschiedlichen Blitz-Leistungen
  • Rollei Funk Blitzauslöser Sender, Rollei Funk Blitzauslöser Empfänger, Standfuß und Bedienungsanleitung

Datenschutz digitalfotografie-aktuell.de

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie dem zu. Für mehr Infos zur: Datenschutzerklärung
Zur Finanzierung der Inhalte haben wir Werbe-Empfehlungen für Sie, diese Werbung ist nicht personalisiert.

Wählen Sie aus:

Ihre Auswahl wurde angenommen!

Hilfe

Datenschutz digitalfotografie-aktuell.de

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie dem zu. Für mehr Infos zur: Datenschutzerklärung
Zur Finanzierung der Inhalte haben wir Werbe-Empfehlungen für Sie, diese Werbung ist nicht personalisiert.

  • Werbe-Empfehlungen anzeigen:
    Unpersonalisierte Werbe-Empfehlungen werden angezeigt.
  • Werbe-Empfehlungen blockieren:
    Sie bekommen keine Werbe-Empfehlungen werden angezeigt.

Sie können die Auswahl hier ändern: Datenschutz.

Zurück