Fotozubehör

Das richtige Fotozubehör für noch bessere Bilder

Das passende Fotozubehör für das perfekte Foto finden

Das passende Fotozubehör für das perfekte Foto finden

Die Kamera ist sicher das wichtigste Teil im Bereich der Digitalfotografie. Doch wenn es gilt, noch mehr aus seinen Fotos herauszuholen, braucht es das richtige Fotozubehör.

In diesem Bereich widmen wir uns einigen wichtigen und nützlichen Produkten rund um die praktische Fotografie. Für verschiedene Aufnahmesituationen braucht es anderes Fotozubehör, was dann das entscheidende Detail für ein besseres Foto sein kann.

Kamera Zubehör finden Sie jedoch ein einem eigenen gleichnamigen Bereich Kamera Zubehör. Doch was gibt es an interessanten Fotozubehör? Wir zeigen es Ihnen hier.

Fotozubehör Arten

Belichtungsmesser Fotozelt – Lichtzelt – Lichtwürfel Fotohintergrund

Fotoboxen, Lichtzelte, Lichtwürfel

Besonders praktisches Fotozubehör im Bereich der Produktfotografie und Objektfotografie sind die Fotoboxen, Lichtzelte oder auch Lichtwürfel genannt. Diese gibt es in vielen Größen. Sie machen sich schon bezahlt, wenn man lediglich mit seinem Handy ein paar Fotos für einen Artikelverkauf auf eBay schießen möchte. Was man alles beachten sollte, wenn man sich so ein preiswertes Mini-Studio zulegt, erfahren Sie auf dieser Seite Fotozelt.

Der Belichtungsmesser

Warum sollte man einen externen Belichtungsmesser einsetzen, obwohl die Kamera über einen eingebauten Belichtungsmesser verfügt? Ein Belichtungsmesser in der Kamera arbeitet mit reflektierenden Licht. Das ist bei sehr hellen, sehr dunklen oder sehr kontrastreichen Motiven nicht immer passend. Eine exakte Belichtung gibt der Belichtungsmesser aus.

Ein Belichtungsmesser kann mehr. Er kann ebenso wie die Kamera das reflektierende Licht messen. Diese Messung wird mit einer Graukarte kombiniert. Verschlusszeit oder Blende und der ISO Wert kann vorgegeben werden. Der Belichtungsmesser gibt dann das fehlende Glied, entweder die Verschlusszeit oder die Blende aus.

Der Belichtungsmesser kann zusätzlich das von der Lichtquelle einfallende Licht messen. Wer eine exakte Belichtung, auch ganz besonders in Situationen, in denen es mehrere Lichtquellen gibt, kommt um einen Belichtungsmesser nicht umher. Mehr zum Belichtungsmesser und die Kaufkriterien für einen guten Belichtungsmesser als Fotozubehör finden Sie auf der Seite Belichtungsmesser.

Fotohintergründe, Studiohintergründe

Jedes Foto braucht seinen passenden Fotohintergrund

Jedes Foto braucht seinen passenden Fotohintergrund

Ein Foto verfügt im Grunde immer über einen Vordergrund und einen Hintergrund. Sicher gibt es Ausnahmen, z.B. Fotos von Texturen, die dann wiederum als Foto-Hintergründe benutzt werden können.

Den Vordergrund bildet in der Regel das ausgewählte Motiv. Der Hintergrund komplettiert das Motiv, es setzt das Fotoobjekt in einem Kontext, gibt eine bestimmte Stimmung, zeigt eine örtliche Gegebenheit, erzählt über die Zeit der Aufnahme und vieles mehr.

Doch ist nicht immer real der gewünschte Hintergrund verfügbar. Gerade im Fotostudio kann mit verschiedensten Hintergründen viel gezaubert und experimentiert werden. Besonders kreative Fotos entstehen. Auch ist in der Produktfotografie ein passender Fotohintergrund unerlässlich. Hier kommt ein besonderes Fotozubehör zum Einsatz: der künstliche Fotohintergrund. Farben, Motiven und Texturen sind bei diesen Abbildungen keinen Grenzen gesetzt. Auch gibt es verschiedene Materialien.

Was einen guten Fotohintergrund ausmacht und was man beim Kauf alles beachten sollte, gibt es auf dieser Seite Fotohintergrund zu lesen.

Fotozubehör Arten

Belichtungsmesser Fotozelt – Lichtzelt – Lichtwürfel Fotohintergrund

Fotozubehör – richtig gute Produkte

Die Bestseller Fotozubehör sind ein guter Anhaltspunkt für Ihren eigenen Kauf. Hier lohnt sich ein Blick, vor allem auch in die Bewertungen.

Wir haben für Sie hier die Auflistung der Bestseller Fotozubehör.

Möglicher Weise gibt es gerade ein Angebot für gutes Fotozubehör? Wenn ja, zeigt Ihnen das ein Prozentzeichen an der rechten Seite der Liste an.

Wichtig ist, dass Sie das Produkt noch einmal überprüfen, ob es sich wirklich um das gewünschte Fotozubehör handelt. Hin und wieder werden Produkte aufgelistet, die zwar zum Begriff Fotozubehör passen, aber dennoch eine andere Produktkategorie sind.

Viel Erfolg bei der Fotozubehör Auswahl und viel Spaß im späteren fotografischen Einsatz.

Neewer 5 in 1 Faltreflektoren Set Reflektor (110CM Ø) Gold, Silber, Weiß, Schwarz und Transparent für Studio und Foto Diffusor

Neewer 5 in 1 Faltreflektoren Set Reflektor (110CM Ø) Gold, Silber, Weiß, Schwarz und Transparent für Studio und Foto Diffusor
  • 110cm Durchmesser. 5 Funktionen weiß/schwarz/gold/silber/diffuser
  • Silber für den Kontrast. Gold für wärmeren Ton.
  • Transparent für weichere Ausleuchtung ohne Schatten.
  • Weiß, um Schatten zu füllen. Schwarz um das Streulicht zu blockieren.
  • Klein und praktisch faltbar. Problemlose Handhabung.

TinkSky 60 Fotorequisiten & Fotoaccessoires für witzige & lustige Bilder, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier oder jede andere Party [Tabakspfeife, Kronen, Krawatten, Hüte, Fliegen, Bärte, Kussmünder, Brillen, Monokel] Photo Booth

TinkSky 60 Fotorequisiten & Fotoaccessoires für witzige & lustige Bilder, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier oder jede andere Party [Tabakspfeife, Kronen, Krawatten, Hüte, Fliegen, Bärte, Kussmünder, Brillen, Monokel] Photo Booth
  • Marke: TINKSKY. Material: haltbarer Karton und Bambusstock.
  • Sie erhalten: 60 Stücke von verschiedenen DIY Fotokabine Requisiten in einem Satz zusammen verkauft werden.
  • Inklusive: Schnurrbärte, Brille, rote Lippen Bindungen usw.
  • Utility: Sehr geeignet für den Einsatz in einer Hochzeitsfeier, Geburtstag, Familientreffen, Abschlussfeier, Weihnachten und alle anderen Festivals und Parteien, um die schöne Zeit mit Ihren Freunden zu genießen.
  • TinkSky ist ein eingetragenes Warenzeichen (Registration, Nr. 85966057 in den USA, in der EU 012.611.951).

Kamera Reinigungsset, GREHOME Professionelles Kamera Objektiv Reinigungsset für Spiegelreflexkamera (Canon, Nikon, Pentax, Sony, Teleskope und Ferngläser) und Computer/Smartphone und so Weiter

Kamera Reinigungsset, GREHOME Professionelles Kamera Objektiv Reinigungsset für Spiegelreflexkamera (Canon, Nikon, Pentax, Sony, Teleskope und Ferngläser) und Computer/Smartphone und so Weiter
  • Die Kamera Reinigungs Kit enthält eine Vielzahl von funktionalen Reinigungs-Tools, um Ihre DSLR gereinigt und verlängern das Leben. Um die Aufbewahrungsbox zu verwenden, ist es sehr bequem, die Werkzeuge nach dem Reinigen der Kamera zu halten.
  • Luftgebläse, um Schmutz und Staub zu entfernen: Es ist leicht, mit einer Hand zu halten. Es wird einen Luftstrom vermitteln, um Schmutz und Staub von deinem Kameraobjektiv wegzublasen.
  • 2-in-1 Linsenreinigungsstift: Er hat eine einziehbare Bürste an einem Ende und einen Tonerreinigungskopf am anderen Ende, der Staub, Fettflecken, Fingerabdrücke und andere Verschmutzungen für eine Vielzahl von Gläsern und Linsen entfernt.
  • Leere wiederverwendbare flüssige Spray-Flasche: Setzen Sie in Linsenwaschmittel ein und konnten wiederholt werden, um zu verwenden und sobald Sie den ganzen Agenten verbraucht haben, können Sie die Flasche nach Ihrer Wahl nachfüllen.
  • Reinigung Papier / Tücher / Tuch: Sie können verwendet werden, um sanft entfernen Staub und Schmutz von Ihrem Objektiv und auch Sie können die Baumwoll-Swaps zu reinigen hartnäckigen Schmutz und Schmutz.

Neewer 50-in-1 Action-Kamera Zubehör-Kit für GoPro Hero 6 5 4 3+ 3 2 1, Hero Session 5 Black AKASO EK7000 Apeman SJCAM DBPOWER AKASO VicTsing Rollei

Neewer 50-in-1 Action-Kamera Zubehör-Kit für GoPro Hero 6 5 4 3+ 3 2 1, Hero Session 5 Black AKASO EK7000 Apeman SJCAM DBPOWER AKASO VicTsing Rollei
  • Anwendung 1: Abnehmbare Dreieck Saugnapfhalterung mit CNC-bearbeiteten Aluminium-Adapter-Pad und Kunststoffschraube. Arbeitet mit GoPro für niedrigen Winkel Schuss, stark und feste Ansaugung, um die Vibration zu reduzieren.
  • Anwendung 2: WiFi Fernbedienung Klettband Handgelenk-Bügel: Lange genug, um voluminöse Ski Mäntel zu passen oder einfach um das Handgelenk bequem zu passen . Befestigen Sie Ihre WiFi-Fernbedienung, um Ihr Handgelenk, Arm, Fahrradgriff , Lenkrad.
  • Anwendung 3: Rucksack Gurt Schnellspanner Klipp Klemmhalterung 360 Grad-Umdrehung 360 ° Grad-Drehung, die Richtung und der Winkel kann den Bedürfnissen der Nutzer gerecht werden. Problemloses anklippen oder entfernen Sie es am Rucksack, Hut .etc.
  • Anwendung 4: Mini einziehbare Stativ mit Kugelkopf und Klappfüßen: Silber: Klein, leicht und handlich, leicht zu verstauen. Geeignet für alle Arten von Kameras, Digitalkameras, Web-Kameras und Camcorder.
  • Das Kit enthält: Saugnapf+ Schwimmende Handgriff+Gürtel+Versicherungs Leine Riemen+360 Grad drehbarer Gürtelklammer+ Handband+ Hand-Held Einbeinstativ+ Fahrrad-Lenkstange + Brustgurt+ Kopfband Montage+ Aufsatzschlüssel+ Bumsen+ Stativ-Montage-Adapter+Tragbare Tasche +Helm Auslegearm + Gürtel der Helm-installation + Mini-Stativ+ 2 * Switch-Unterstützung+ 2 * J-Haken+ 3 * Basic Montage+3 * Flache Halterung+ 2 * Kurve Montage+ 4 * Schrauben+ 5 * Klebe-pad+ 12* Anti-Nebel Einlagen

Mini Octagon Softbox Diffusor Octobox Bouncer "Life of Photo" MF-15 Durchmesser 15cm für Systemblitz Aufsteckblitz

Mini Octagon Softbox Diffusor Octobox Bouncer "Life of Photo" MF-15 Durchmesser 15cm für Systemblitz Aufsteckblitz
  • Dieses Modell kann schnell zusammen gefaltet werden, wodurch es in jeder Transporttasche verstaut werden kann. Der Durchmesser der Octagon Softbox liegt bei ca. 15 cm, in zusammengefaltetem Zustand bringt es die Softbox gerade einmal auf 2 cm
  • Der Außenstoff besteht aus stabilen, schwarzen Nylon. Innen besitzt die Mini Octagon Softbox ein Innenfutter aus Silberfolie zur Erhöhung der Lichtausbeute. Zusätzlich besitzt diese Softbox ein Gummiband gegen Rutscher
  • Vorteile Diese Mini Octagon Softbox wird überall dort eingesetzt, wo ein Blitzgerät unumgänglich ist und trotzdem ein weiches Licht gewünscht ist. Besonderheit dieser Softbox ist seine Oktaform. Hierdurch erhält man im Gegensatz zu quadratischen Softboxen oder viereckigen Softboxen ein gleichmäßigere Lichtabstrahlung. Besonders gut ist dies bei Augenlicht zu sehen
  • Nutzen gegenüber einem Bouncer gleichmäßigere Lichtabstrahlung bessere Farbtemperatur keine Lichtabschattungen in den Ecken größerer Diffusorbereich für weicheres Licht
  • Lieferumfang: 1x "Life of Photo" MF-15 Mini Softbox (Durchmesser 15cm) 1x Aufbewarungsbeutel 1x Rechung mit ausgewiesener MwSt

Willingood [73 Stück] Foto Booth für lustige Bilder | Foto Booth Requisiten | Fotografie | Foto-Zubehör, ob Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier, Weihnachten, oder jede andere Partei

Willingood [73 Stück] Foto Booth für lustige Bilder | Foto Booth Requisiten | Fotografie | Foto-Zubehör, ob Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier, Weihnachten, oder jede andere Partei
  • ✓ 73 Stück verschiedene DIY Fotorequisiten & Fotoaccessoires
  • ✓ Schnell und einfach zu montieren: einfach erlaubt es Ihnen, mit den mitgelieferten klaren Aufklebern mit Bambus-Dübeln auf jedem Wunsch isit Bild zu befestigen. Dann drücken und halten Sie die Unterstützung aus dem Gesicht und hat eine oder über den Kopf, etc
  • ✓ Utility: Sehr geeignet für den Einsatz in einer Hochzeitsfeier, Geburtstag, Familientreffen, Abschlussfeier, Weihnachten und alle anderen Festivals und Parteien
  • ✓ Material: Requisiten werden aus vielseitigem, stilvollem Karton hergestellt, Bar aus Bambus
  • ✓ 100% Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie das Produkt nicht mögen, werden wir Ihr Geld zurück erstatten. BESTELLEN SIE JETZT OHNE RISIKO!

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
  • 107cm Durchmesser
  • Reflektiert oder softet das Licht ideal
  • 5 Funktionen weiß/schwarz/gold/silber/diffuse
  • Klein und praktisch faltbar
  • Problemlose Handhabung

Somikon Foto-Zubehör: 3in1-Graukarte im Kreditkartenformat f. digitalen Weißabgleich (Fotografie Zubehör)

Somikon Foto-Zubehör: 3in1-Graukarte im Kreditkartenformat f. digitalen Weißabgleich (Fotografie Zubehör)
  • Ideal für Profi- und Hobbyfotografen • Weißabgleich und beste Belichtungsmessung • Perfekt für unterwegs
  • 3 Karten in Kreditkartenformat: passen in jede Hosentasche • Weiß für optimalen Weißabgleich (bei Dämmerung)
  • Aus wasserfestem Kunststoff • Grau für optimalen Weißabgleich und beste Belichtungsmessung
  • Praktisch gebündelt an einer weichen Handschlaufe • Schwarz für unterschiedliche Belichtungszeiten
  • Maße je 85 x 54 mm, Gewicht 16, 5 g. Weißabgleich Karte - Außerdem relevant oder passend zu: Belichtungsmesser, Kreditkarte
-40%

OUBO Profi Fotostudio Set 4X Hintergrundstoff (schwarz, 2X weiß, grün) Softbox Studioleuchte Studiosets Hintergrund Fotoleinwand inkl. 5in1 Reflektor 60cm Stativ Studio Lampen Schutztasche

OUBO Profi Fotostudio Set 4X Hintergrundstoff (schwarz, 2X weiß, grün) Softbox Studioleuchte Studiosets Hintergrund Fotoleinwand inkl. 5in1 Reflektor 60cm Stativ Studio Lampen Schutztasche
  • 【4x Hintergründe】Schwarz, Grün, 2x Weiß Hintergrundstoff. Die Stoffe aus Non-Woven sind weich, leicht und nicht-reflektierende.
  • 【2x Softbox Set】135W, 5500 Kelvin. Die beiden Softboxen (dauerlicht) kann ein super schönes, helles und ausreichendes Licht machen.
  • 【Stabiles Hintergrundsystem】Dieses OUBO 2*2M Hintergrundsystem ist schnell und einfach auf- und abgebaut. Es ist stabil genug, und die Breite ist für fast alle Hintergründe geeingenet.
  • 【5in1 Reflektor Set】Mit dem vielseitigen Faltreflektor kannst du dein Motiv einfach und gezielt aufhellen, abdunkeln oder hartes Licht weich machen. Es ist ein wirklicher Helfer und Alleskönner.
  • 【3 Klemmen und Tragtasche】Diese drei großen Studioklemmen ideal zur Befestigung von Stoffhintergründe. Mit der großen Tasche lässt sich auch alles schön einpacken und transportieren.

Andoer 1,5 * 2 m großen Photography Background Hintergrund klassischen Mode Holz Holzboden für Studio-Profi-Fotograf

Andoer 1,5 * 2 m großen Photography Background Hintergrund klassischen Mode Holz Holzboden für Studio-Profi-Fotograf
  • Objektgröße: 1,5 * 2m
  • Material: Stoff Vinyl
  • 11 Typen zum Auswahl
  • Langlebig und stark
  • Ideal für Neugeborene, Kinder und Produkt-Fotografie.
-63%

Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser

Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser
  • Canon RS-60 E3 Kabelfernauslöser für EOS 300D / 350D / 400D
  • Für TTL-Messung und Auslösung. Kabellänge 60 cm

MyGadget Handy Objektiv Set - 180° Fisheye + 0,65x Weitwinkel + 10x Makro Linse - Kamera Set für Smartphone & Tablet Camera u.a. iPad, iPhone

MyGadget Handy Objektiv Set - 180° Fisheye + 0,65x Weitwinkel + 10x Makro Linse - Kamera Set für Smartphone & Tablet Camera u.a. iPad, iPhone
  • 3 IN 1 Kameraobjektive - Mit diesem praktischen Kameraobjektivset haben Sie die Möglichkeit Bilder mit Fischauge Objektiv , Weitwinkelobjektiv -, oder Makroobjektiv zu fotografieren. Schrauben Sie dafür die gewünschte Lens auf die Objektivklemme und platzieren sie diese auf der Handylinse.
  • FISHEYE - Machen Sie Ihr Mobiltelefon mit dem Fischaugenobjektiv zu einer Fischaugen Camera und nehmen Sie Ihre Umwelt in einem 180 Grad Winkel auf.
  • MAKRO - Schießen Sie mit der 10 x Makrolinse detaillierte Nahaufnahmen und machen Sie Fotos von den kleinsten Objekten. Gehen Sie ganz nah mit ihrer Telefon Cam an ihr gewünschtes Photo Objekt um den Zoom Effekt in ganzer Schärfe genießen zu können.
  • WEITWINKEL - Vergrößern Sie den Bildausschnitt Ihrer Fotos mit der 0.65 x Weitwinkellinse bzw. der Vorsatzlinse und machen Sie so z.B. das perfekte Portrait. HINWEIS: Um die Weitwinkelvorsatz angle nutzen zu können, muss sie auf die Makro Linse geschraubt und mit dieser kombiniert werden.
  • DER KUNDENSERVICE IHRES VERTRAUENS - Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und einen kompetenten Kundenservice, der rund um die Uhr ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anmerkungen hat.

Neewer TT560 Speedlite Blitzgerät Kit für Canon Nikon Sony Pentax DSLR Kameras mit Standard Hot Shoe Inkl: 1x TT560 Blitzgerät+1xFernbedingung + 1x Universal klappbarer Flash Diffusor + 1x Objektiv Deckel Halter

Neewer TT560 Speedlite Blitzgerät Kit für Canon Nikon Sony Pentax DSLR Kameras mit Standard Hot Shoe Inkl: 1x TT560 Blitzgerät+1xFernbedingung + 1x Universal klappbarer Flash Diffusor + 1x Objektiv Deckel Halter
  • Blitz mit leistungsstarker einen Leitfaden Nummer 38 (ISO 100). Hinweis: TTL und die Kameramenüeinstellung Funktion nicht unterstützen.
  • 5 in 1 Fernbedienung, funktioniert mit allen Verkehrsträgern Fernsteuerung der Kamera (schnelle Reaktion und verzögert Lampe).
  • Ladezeit: ca. 0. 5-5.5s AA-Batterien (Alkaline) verwenden.
  • Das Set beinhaltet: (1) Neewer TT560 Blitzgerät (1) 5 in 1 Fernbedienung für Canon, Nikon, Sony, Pentax (1)Universal faltbare Diffuser (1)Objektivdeckel
  • Blitz-Diffuser, muss die Beleuchtung vom Blitz weiches Gleichgewicht.

Neewer® Regen-Abdeckungs-Mantel-Staub-fest, Wasserdichte Kamera-Schutz-Regenkleidung für Canon Nikon Sony Pentax Olymp Samsung Fuji und andere DSLR-Kameras (2Stk)

Neewer® Regen-Abdeckungs-Mantel-Staub-fest, Wasserdichte Kamera-Schutz-Regenkleidung für Canon Nikon Sony Pentax Olymp Samsung Fuji und andere DSLR-Kameras (2Stk)
  • Entwickelt, um Ihre Kamera und Objektiv vor rauen Wetterbedingungen zu schützen. In der Lage, Abschirmung von regen, Schmutz, Sand und Schnee.
  • Kommt mit einem längenverstellbaren Teleskoprahmen (6.9 "/17.5cm zu 10.9" /27.8cm) und einem halbkreisförmigen Bügel (Durchmesser: 4" /10.3cm) kann Kameras abdecken mit Objektiven bis zu 27.8cm / 10.9" lang mit einem 10.3" cm / 4 "Durchmesser.
  • Hohe transparente Polyethylen-Material ermöglicht es, alle Kamera- und Objektivfunktionen, die leicht zu erkennen sind und durch die regen Abdeckung betrieben werden.
  • Klettband-Design auf der Halterung und regen Abdeckung bietet bequeme Befestigung und Loslösung.
  • Hinweis: Kamera, Kugelkopf, Stativ und Objektiv nicht enthalten!
-11%

anndora Beauty Case 20 Liter Schwarz Multikoffer Etagenkoffer Transportkoffer

anndora Beauty Case 20 Liter Schwarz Multikoffer Etagenkoffer Transportkoffer
  • Koffer mit 4-fach Ziehharmonikafach und variablen Unterteilungen - stabiler Aufbau durch Drei-Schicht-System
  • robuste Metallecken und geriffelte Aluminium-Verblendung -- mit 2 Schlössern inklusive 2 Schlüssel und einem komfortablem Tragegurt
  • gummierter Kunststoffgriff und Kunststofffüße
  • Ideal für Fotozubehör, Spielzeug, Werkzeug, Angelzubehör, Kabel, als stabiles Beautycase, Schmuckkiste, Nähkästchen und vieles mehr ...
  • ein größeres XL Model finden sie unter http://www.amazon.de/gp/product/B00IS23HRK

Neewer® Foto Studio 2x Drei Regenschirme Kit 2x 33"/ 84cm Weisser Weicher Schirm + 2x 33" / 84cm Silberner Reflektorschirm + 2x 38"/ 96,5 cm Goldener Reflektierender Schirm für Produkt, Portrait und Video Aufnahme Fotografie

Neewer® Foto Studio 2x Drei Regenschirme Kit 2x 33"/ 84cm Weisser Weicher Schirm + 2x 33" / 84cm Silberner Reflektorschirm + 2x 38"/ 96,5 cm Goldener Reflektierender Schirm für Produkt, Portrait und Video Aufnahme Fotografie
  • Im Kit enthalten: 2x 33" / 84cm transluzenter weicher Reflektorschirm in Weiß + 2x 33" / 84cm silberner Reflektorschirm + 2x 38"/ 96,5 cm Reflektorschirm in Golden + 2x Schuh-Halterung Typ B Klammern + 2x 6,89 Füße / 210cm Licht Ständer+ schwarze Tragetasche.
  • 33"/ 84cm transluzenter weißer Soft-Regenschirm: die Schirme können idealen Hautton und Kontrast Kontrolle bieten, perfekt für Studio und Satz.
  • 33"/ 84cm silberner Reflektorschirm: ein Regenschirm wurde für den Profi hergestellt, der ideal für die Beseitigung der Wärme von einem Objekt oder Subjekt ist.
  • 6,89 Füße / 210cm Licht Ständer: hergestellt aus Aluminium-Legierung, gibt es außergewöhnliche Stärke für schwere Arbeit.
  • Schuh-Halterung Typ B-Klammern: mit einem universellen kalten Schuh-Adapter für die Verwendung mit portable Blitzgeräte, wie Canon oder Nikon Speedlights entworfen. Der Typ B Klammer, vielseitig und einfach zu bedienen, hilft Ihnen die Fotoqualität zu erzielen, die Sie wünschen.

Neewer® 58MM Professionelle Komplette Objektiv-Filter Zubehörsatz Set für CANON EOS 700D 650D 600D REBEL 550D 500D 450D 400D 350D 100D (T5i T4i T3i T2i T1i XSi XTi XT SL1) , Set umfasst : (1) Filterset (UV, CPL, FLD) + (1) Makro Nahaufnahme Filter Set (+1, +2, +4, +10) + (1) Graufilter Set (ND2, ND4, ND8) + (1) 3-in-1 Faltbare Sonnenblende + (1) Tulpen Gegenlichtblende + (1) Snap-on Vorderer Objektivdeckel + (1) Kappe Wächter Leine + (3) Filter Tragebeutel + (1) Mikrofaser Reinigungstuch von Neewer

Neewer® 58MM Professionelle Komplette Objektiv-Filter Zubehörsatz Set für CANON EOS 700D 650D 600D REBEL 550D 500D 450D 400D 350D 100D (T5i T4i T3i T2i T1i XSi XTi XT SL1) , Set umfasst : (1) Filterset (UV, CPL, FLD) + (1) Makro Nahaufnahme Filter Set (+1, +2, +4, +10) + (1) Graufilter Set (ND2, ND4, ND8) + (1) 3-in-1 Faltbare Sonnenblende + (1) Tulpen Gegenlichtblende + (1) Snap-on Vorderer Objektivdeckel + (1) Kappe Wächter Leine + (3) Filter Tragebeutel + (1) Mikrofaser Reinigungstuch von Neewer
  • Das Set enthält: (1) Filterset (UV, CPL, FLD) + (1) Makro Nahaufnahme Filter Set (+1, +2, +4, +10) + (1) Graufilter Set (ND2, ND4 , ND8) + (1) 3-in-1 Faltbare Sonnenblende + (1) Tulpen Lichtblende + (1) Snap-on Vorderer Objektivdeckel + (1) Kappe Wächter Leine + (3) Filter Tragebeutel + (1) Mikrofaser Reinigungstuch.
  • Kompatibel mit dem Canon Rebel (T5i T4i T3i T3 T2i T1i XT XTi XSi SL1), CANON EOS (700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 350D 300D 1100D 1000D 100D 60D) mit 58mm Hexe sind: EF-S 18-55mm f / 3.5 -5,6 IS II, EF-S 55-250mm f / 4-5.6 IS II, EF 50mm f / 1.4 USM, EF 75-300mm f / 4-5.6 III USM.
  • Der 58mm Filtersatz (UV, CPL, FLD) passen jeden Kameraobjektiv mit einem 58mm Filtergewinde. Hochwertiges Metall und Glas gebaut.Die 58mm Makro close-up-Filtersatz (+1, +2, +4, +10) Doppelgewinde ermöglicht zusätzliche Filter, Linsen, oder Anhänge auf top.The ND-Filtern montiert werden (ND2 , ND4, ND8) reduzieren die Lichtmenge auf den Film.
  • Der 3-in-1 zusammenklappbare Sonnenblende erstreckt sich auf voller Länge zur Verwendung mit einem Teleobjektiv. Die Tulpe Lichtblende kann zur Vermeidung von Fackeln.
  • Die Filtertragetasche hat klare Innenfutter für schnellen und einfachen Zugang.Das Reinigungstuch ist sicher für alle Oberflächen und Linsen.

Der große Fotokurs: Low-Budget-Fotografie: Mit einfachen Mitteln zu außergewöhnlichen Fotos

Der große Fotokurs: Low-Budget-Fotografie: Mit einfachen Mitteln zu außergewöhnlichen Fotos
  • Der Fotokurs für die Low-Budget-Fotografie. Mit vielen Workshops für Heimstudio und Outdoor
  • Live am Set mit Blende-8-Moderator Thomas Kuhn - kompetent, kurzweilig, live!
  • Neu: Alle Filme anschauen mit der neuen Video-App für iPhone und iPad
  • Video-Tutorials in HD-Qualität mit 5 Stunden Spielzeit
  • Ohne Installation lauffähig unter Windows, OS X und Android
-6%

LucroTo 42 verschiedene Photo-Props I Bereits Zusammengebaut

LucroTo 42 verschiedene Photo-Props I Bereits Zusammengebaut
  • 42 VERSCHIEDENE Foto Accessoires zum Verkleiden und Dekorieren von Bildern. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten, Silvester oder Photo-Booth Party.
  • BEREITS GEKLEBT: Kein Do It Yourself. Stabile Papp-Requisiten sind bereits auf 20cm Holzstäbe geklebt. Spaß und Witz sind garantiert!
  • INKLUSIVE: Hochwertige und stabile Verpackung zum Wiederverwenden und Verstauen der Foto-Utensilien bzw. Gadgets nach dem Gebrauch.
  • LUSTIGE, einzigartige Masken wie Hüte, Brillen, Bärte, Monokel, Kussmund, Herzen, Krawatte, Schilder, Fliege, Blumen und Wolken, garantieren Spiel und Spaß.
  • ZUBEHÖR: Foto-Utensilien bzw. Set wird mit 4 Ersatzstäben und 4 Ersatz Klebestreifen geliefert.

Fujifilm 16385995 Instax Wide Film, 2-er Pack

Fujifilm 16385995 Instax Wide Film, 2-er Pack
  • Bei ISO 800 und superfeinem Korn erscheinen die Hauttöne besonders gleichmäßig
  • Die lebhaften, brillanten Farben entsprechen genau dem natürlichen Eindruck
  • Durch die Freifläche am unteren Rand des Bildes können Bilder individuell beschriftet werden - So wird ein Foto zur Grußkarte
  • Lieferumfang:2 Instax Filme Wide

Hama Reinigungsstift (zur Objektiv und Filterreinigung, 12,5 cm lang, Lenspen) schwarz

Hama Reinigungsstift (zur Objektiv und Filterreinigung, 12,5 cm lang, Lenspen) schwarz
  • Hocheffiziente und schonende Reinigung von allen optischen Flächen, speziell für Kamera-Objektive und Filter: entfernt Staub, Fettflecken, Fingerabdrücke und weiteren Schmutz
  • 2-Phasen-Reinigung: weicher Objektivpinsel zur groben Vorreinigung ohne Verkratzen, gewölbte Samtoberfläche mit Spezialfasern für besonders gründliche Reinigung und Entfernung von Schlieren (spezielles Carbon-Pulver löst und bindet Fett und Schmutz)
  • Besonders langlebig, da bei Trockenreingung keine Flüssigkeit austrocknen kann, Pinsel zum Schutz im Gehäuse versenkbar, Samtpad mit Schutzkappe
  • Praktische, kompakte Stiftform mit Haltebügel, ideal zum Mitnehmen in Kameratasche, Stiftlänge: 12,5 cm, Durchmesser Reinigungsspitze: 1,3 cm
  • Lieferumfang: 1x Hama Reinigungsstift, Lenspen, Stiftlänge: 12,5 cm, Durchmesser Reinigungsspitze: 13 mm, Material: Kunststoff, Farbe: Schwarz
-16%

Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz

Canon EF-M 22mm 1:2 STM Pancake-Objektiv (43mm Filtergewinde) schwarz
  • 22-mm-Weitwinkelobjektiv mit fester Brennweite für die diskrete Reportagefotografie oder beeindruckende Landschaftsaufnahmen
  • Besonders mobiles, leichtes Pancake-Objektiv mit EF-M Bajonett für die EOS M Serie; Lichtstärke 1:2 für erstklassige Aufnahmen bei wenig Licht auch ohne Stativ
  • Gleichmäßige Scharfstellung beim Videodreh mit Movie Servo AF mit innovativer Canon Stepping Motor (STM) Technologie
  • Hervorragende Bildqualität dank asphärischer Linsen und Super-Spectra Vergütung
  • Objektiv EF-M 22mm 1:2 STM, Objektivdeckel E-43, Objektivrückdeckel EB, Bedienungsanleitung, Garantiekarte (EUR)

Weihnachtliches Photo Booth, Requisiten, Fotozubehör, Party Accessoires für Fotoecke - 10 teilig

Weihnachtliches Photo Booth, Requisiten, Fotozubehör, Party Accessoires für Fotoecke - 10 teilig
  • Maße: die Größe der einzelnen Accessoires ist unterschiedlich, ca. 25 cm
  • Inhalt: Mütze, Brille, Lebkuchenmann, Nase, Geweih, Schnurbart, ......

Neewer Tragbare 5-in-1 Faltbare Runde Multi Disk Licht-Reflektor 80 cm (32-Zoll) für Studiofotografie durchlässig/silber/gold/weiß/schwarz

Neewer Tragbare 5-in-1 Faltbare Runde Multi Disk Licht-Reflektor 80 cm (32-Zoll) für Studiofotografie durchlässig/silber/gold/weiß/schwarz
  • Zusammenklappbar und passt in eine 15
  • Inklusive lichtdurchlässig, silber, gold, weiß und schwarz.
  • Passend für alle Standardreflektor Halter.
  • Langlebig und flexibler Stahlfederrahmen versichert das einfache aufklappen und das Schließen.
  • Lieferumfang:Packungsinhalt: - 1x 5 in 1 Faltbare Rund Reflektor Satz 80cm - 1x Tasche

PIXNOR Girlande Foto-Zubehör Requisiten Junggesellinnenabschied Dekoration - CHEERS BITCHES

PIXNOR Girlande Foto-Zubehör Requisiten Junggesellinnenabschied Dekoration - CHEERS BITCHES
  • Farbe: Weiß schwarz Rosy. Material: Papier und Farbband. Größe: 12,5 * 12,5 cm (L * W).
  • Dieses Element ist hübsch und verspielt Cheers Bitches Kranz. Diese Bachelorette Partei begünstigt sind robust, aber nicht schwer und können wiederverwendet werden. Buchstaben und Akzente aus gesicherten Cardstock hergestellt und zusammen mit schönen weißen Band geschnürt
  • Bachelorette Partei Dekor oder ein tolles Foto Prop.
  • Jedes Quadrat ist beweglich, so dass die Abstände nach Ihren Wünschen angepasst werden kann.
  • Buchstaben und Akzente sind aus gesicherten Cardstock und zusammen mit schönen schwarzen Band geschnürt.

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche

Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
  • Lieferumfang: Canon Custom Gadget 100EG SLR-Kameratasche
-20%

Vanguard Up-Rise II 45 Foto Video Rucksack schwarz

Vanguard Up-Rise II 45 Foto Video Rucksack schwarz
  • Sichere Stativhalterung mit schnell anpassbaren Riemen
  • Atmungsaktives Rückenteil & ergonomisches Schultergurtsystem
  • D-förmiger Ring zum Transport und zur Anbringung von Zubehör
  • Oranger Innenstoff vereinfacht das Wiederfinden von losen Ausrüstungsteilen
  • Lieferumfang: Foto Video Rucksack Up-Rise II 45, Regenschutz

Neewer Handy mit Schaum Notebook Dicht wasserfest für Licht CN160 und anderen Lichter der gleiche Größe, bunte Filter, Akkus, Ladegerät und anderen Verzierungen

Neewer Handy mit Schaum Notebook Dicht wasserfest für Licht CN160 und anderen Lichter der gleiche Größe, bunte Filter, Akkus, Ladegerät und anderen Verzierungen
  • Schutz gegen Stößen, Stürzen, Nässe und Staub; Fantastische für Fotozubehör Feinwäsche
  • Trifft die Trennfächern innen Frottee dick maßgeschneidert und die übermäßige Teile sind leicht zu greifen und entfernen. Jede Küchen-& wird zusammengerollt gute in Ihrem Platz.
  • Tragbar und professionell für den bequemen Transport und Lagerung
  • Aus Oxford-Nylon Gewebe für Fähigkeiten, die atmungsaktiv und die Belüftung
  • Wurde speziell für das Licht CN160 von Neewer und die anderen Lichter der gleichen Größe. Hinweis: Das LED-Panels und sonstiges Zubehör sind nicht enthalten.

Neewer FC-110 18 Super heller LED-Makro-Ring-Blitz u. Licht für Canon 5D Mark III 5D Mark II 650D / T4i 600D / T3i 550D / T2i Nikon D7000, D3200, D3100, D5100, D5000, Olympus, Pentax SLR Kameras (Passend für 52,55,58,62,67,72,77mm Objektive)

Neewer FC-110 18 Super heller LED-Makro-Ring-Blitz u. Licht für Canon 5D Mark III 5D Mark II 650D / T4i 600D / T3i 550D / T2i Nikon D7000, D3200, D3100, D5100, D5000, Olympus, Pentax SLR Kameras (Passend für 52,55,58,62,67,72,77mm Objektive)
  • H?he Helligkeit LED spotlight Design mit Strom Sparen Modus.
  • 8 Strom Kan?le mit 3 gute Umstellungsf?higkeiten f¨¹r jeden Kanal.
  • Freie Optionen unter Lamp L, Lamp R und beide Lampen und lange Helligkeit Modus, um ein mehr lebendige visuelle Effekt zu schaffen.
  • Zwei Arten von Farbtemperatur
  • 7 adapters (52mm, 55mm, 58mm, 62mm, 67mm, 72mm, 77mm) von verschiedenen Gr??e der Kamera Objektiven sind enthalten.

Datenschutz digitalfotografie-aktuell.de

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie dem zu. Für mehr Infos zur: Datenschutzerklärung
Zur Finanzierung der Inhalte haben wir Werbe-Empfehlungen für Sie, diese Werbung ist nicht personalisiert.

Wählen Sie aus:

Ihre Auswahl wurde angenommen!

Hilfe

Datenschutz digitalfotografie-aktuell.de

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie dem zu. Für mehr Infos zur: Datenschutzerklärung
Zur Finanzierung der Inhalte haben wir Werbe-Empfehlungen für Sie, diese Werbung ist nicht personalisiert.

  • Werbe-Empfehlungen anzeigen:
    Unpersonalisierte Werbe-Empfehlungen werden angezeigt.
  • Werbe-Empfehlungen blockieren:
    Sie bekommen keine Werbe-Empfehlungen werden angezeigt.

Sie können die Auswahl hier ändern: Datenschutz.

Zurück