Fotozubehör

Das richtige Fotozubehör für noch bessere Bilder

Das passende Fotozubehör für das perfekte Foto finden

Das passende Fotozubehör für das perfekte Foto finden

Die Kamera ist sicher das wichtigste Teil im Bereich der Digitalfotografie. Doch wenn es gilt, noch mehr aus seinen Fotos herauszuholen, braucht es das richtige Fotozubehör. In diesem Bereich widmen wir uns einigen wichtigen und nützlichen Produkten rund um die praktische Fotografie. Für verschiedene Aufnahmesituationen braucht es anderes Fotozubehör, was dann das entscheidende Detail für ein besseres Foto sein kann. Kamera Zubehör finden Sie jedoch ein einem eigenen gleichnamigen Bereich Kamera Zubehör. Doch was gibt es an interessanten Fotozubehör? Wir zeigen es Ihnen hier.

Fotozubehör Arten

Belichtungsmesser Fotozelt – Lichtzelt – Lichtwürfel Fotohintergrund

Fotoboxen, Lichtzelte, Lichtwürfel

Besonders praktisches Fotozubehör im Bereich der Produktfotografie und Objektfotografie sind die Fotoboxen, Lichtzelte oder auch Lichtwürfel genannt. Diese gibt es in vielen Größen. Sie machen sich schon bezahlt, wenn man lediglich mit seinem Handy ein paar Fotos für einen Artikelverkauf auf eBay schießen möchte. Was man alles beachten sollte, wenn man sich so ein preiswertes Mini-Studio zulegt, erfahren Sie auf dieser Seite Fotozelt.

Der Belichtungsmesser

Warum sollte man einen externen Belichtungsmesser einsetzen, obwohl die Kamera über einen eingebauten Belichtungsmesser verfügt? Ein Belichtungsmesser in der Kamera arbeitet mit reflektierenden Licht. Das ist bei sehr hellen, sehr dunklen oder sehr kontrastreichen Motiven nicht immer passend. Eine exakte Belichtung gibt der Belichtungsmesser aus. Ein Belichtungsmesser kann mehr. Er kann ebenso wie die Kamera das reflektierende Licht messen. Diese Messung wird mit einer Graukarte kombiniert. Verschlusszeit oder Blende und der ISO Wert kann vorgegeben werden. Der Belichtungsmesser gibt dann das fehlende Glied, entweder die Verschlusszeit oder die Blende aus. Der Belichtungsmesser kann zusätzlich das von der Lichtquelle einfallende Licht messen. Wer eine exakte Belichtung, auch ganz besonders in Situationen, in denen es mehrere Lichtquellen gibt, kommt um einen Belichtungsmesser nicht umher. Mehr zum Belichtungsmesser und die Kaufkriterien für einen guten Belichtungsmesser als Fotozubehör finden Sie auf der Seite Belichtungsmesser.

Fotohintergründe, Studiohintergründe

Jedes Foto braucht seinen passenden Fotohintergrund

Jedes Foto braucht seinen passenden Fotohintergrund

Ein Foto verfügt im Grunde immer über einen Vordergrund und einen Hintergrund. Sicher gibt es Ausnahmen, z.B. Fotos von Texturen, die dann wiederum als Foto-Hintergründe benutzt werden können.

Den Vordergrund bildet in der Regel das ausgewählte Motiv. Der Hintergrund komplettiert das Motiv, es setzt das Fotoobjekt in einem Kontext, gibt eine bestimmte Stimmung, zeigt eine örtliche Gegebenheit, erzählt über die Zeit der Aufnahme und vieles mehr.

Doch ist nicht immer real der gewünschte Hintergrund verfügbar. Gerade im Fotostudio kann mit verschiedensten Hintergründen viel gezaubert und experimentiert werden. Besonders kreative Fotos entstehen. Auch ist in der Produktfotografie ein passender Fotohintergrund unerlässlich. Hier kommt ein besonderes Fotozubehör zum Einsatz: der künstliche Fotohintergrund. Farben, Motiven und Texturen sind bei diesen Abbildungen keinen Grenzen gesetzt. Auch gibt es verschiedene Materialien.

Was einen guten Fotohintergrund ausmacht und was man beim Kauf alles beachten sollte, gibt es auf dieser Seite Fotohintergrund zu lesen.

Fotozubehör Arten

Belichtungsmesser Fotozelt – Lichtzelt – Lichtwürfel Fotohintergrund

Fotozubehör – richtig gute Produkte

Die Bestseller Fotozubehör sind ein guter Anhaltspunkt für Ihren eigenen Kauf. Hier lohnt sich ein Blick, vor allem auch in die Bewertungen.

Wir haben für Sie hier die Auflistung der Bestseller Fotozubehör.

Möglicher Weise gibt es gerade ein Angebot für gutes Fotozubehör? Wenn ja, zeigt Ihnen das ein Prozentzeichen an der rechten Seite der Liste an.

Wichtig ist, dass Sie das Produkt noch einmal überprüfen, ob es sich wirklich um das gewünschte Fotozubehör handelt. Hin und wieder werden Produkte aufgelistet, die zwar zum Begriff Fotozubehör passen, aber dennoch eine andere Produktkategorie sind.

Viel Erfolg bei der Fotozubehör Auswahl und viel Spaß im späteren fotografischen Einsatz.

Willingood [73 Stück] Foto Booth für lustige Bilder | Foto Booth Requisiten | Fotografie | Foto-Zubehör, ob Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier, Weihnachten, oder jede andere Partei

Willingood [73 Stück] Foto Booth für lustige Bilder | Foto Booth Requisiten | Fotografie | Foto-Zubehör, ob Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier, Weihnachten, oder jede andere Partei
  • ✓ 73 Stück verschiedene DIY Fotorequisiten & Fotoaccessoires
  • ✓ Schnell und einfach zu montieren: einfach erlaubt es Ihnen, mit den mitgelieferten klaren Aufklebern mit Bambus-Dübeln auf jedem Wunsch isit Bild zu befestigen. Dann drücken und halten Sie die Unterstützung aus dem Gesicht und hat eine oder über den Kopf, etc
  • ✓ Utility: Sehr geeignet für den Einsatz in einer Hochzeitsfeier, Geburtstag, Familientreffen, Abschlussfeier, Weihnachten und alle anderen Festivals und Parteien
  • ✓ Material: Requisiten werden aus vielseitigem, stilvollem Karton hergestellt, Bar aus Bambus
  • ✓ 100% Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie das Produkt nicht mögen, werden wir Ihr Geld zurück erstatten. BESTELLEN SIE JETZT OHNE RISIKO!

Kamera Reinigungsset, GREHOME Professionelles Kamera Objektiv Reinigungsset für Spiegelreflexkamera (Canon, Nikon, Pentax, Sony, Teleskope und Ferngläser) und Computer/Smartphone und so Weiter

Kamera Reinigungsset, GREHOME Professionelles Kamera Objektiv Reinigungsset für Spiegelreflexkamera (Canon, Nikon, Pentax, Sony, Teleskope und Ferngläser) und Computer/Smartphone und so Weiter
  • Die Kamera Reinigungs Kit enthält eine Vielzahl von funktionalen Reinigungs-Tools, um Ihre DSLR gereinigt und verlängern das Leben. Um die Aufbewahrungsbox zu verwenden, ist es sehr bequem, die Werkzeuge nach dem Reinigen der Kamera zu halten.
  • Luftgebläse, um Schmutz und Staub zu entfernen: Es ist leicht, mit einer Hand zu halten. Es wird einen Luftstrom vermitteln, um Schmutz und Staub von deinem Kameraobjektiv wegzublasen.
  • 2-in-1 Linsenreinigungsstift: Er hat eine einziehbare Bürste an einem Ende und einen Tonerreinigungskopf am anderen Ende, der Staub, Fettflecken, Fingerabdrücke und andere Verschmutzungen für eine Vielzahl von Gläsern und Linsen entfernt.
  • Leere wiederverwendbare flüssige Spray-Flasche: Setzen Sie in Linsenwaschmittel ein und konnten wiederholt werden, um zu verwenden und sobald Sie den ganzen Agenten verbraucht haben, können Sie die Flasche nach Ihrer Wahl nachfüllen.
  • Reinigung Papier / Tücher / Tuch: Sie können verwendet werden, um sanft entfernen Staub und Schmutz von Ihrem Objektiv und auch Sie können die Baumwoll-Swaps zu reinigen hartnäckigen Schmutz und Schmutz.

UTEBIT Super Clamp mit 1/4'' 3/8'' Schrauben Konverter Foto Klemme Stativ Krabbe Camera Clamp Metall Für Kameras, Lampen,Kreuz Bars,Fotozubehör Stativ

UTEBIT Super Clamp mit 1/4'' 3/8'' Schrauben Konverter Foto Klemme Stativ Krabbe Camera Clamp Metall Für Kameras, Lampen,Kreuz Bars,Fotozubehör Stativ
  • Die maximale Öffnung der Super Klemme ist ungefähr 55mm, die maximale Last ist 2 kg, und der Verwendungsbereich ist bereit. Es kann nicht nur bei der Installation von Fotoausrüstung, sondern auch in anderen Lebens- oder Arbeitsszenarien verwendet werden.
  • Auf beiden Seiten der Klemme befinden sich zwei gestanzte Standard Schraublöcher (1/4 zoll und 3/8 zoll) , mit denen sie nicht nur an Kameras, Blitz und LED montiert werden können, sondern auch mit Magic Arm verwendet werden können.
  • Hebelgesetz: Das Öffnen und Schließen der Multiklemme werden durch die aus Metallschraube gemachter Querstange gesteuert, was hochflexibel und leicht wird.
  • Die Anti-Rutsch-Gummi-Platte benutzt im Mund kann nicht nur die Reibung der Super-Klemme erhöhen, sondern auch den Kratzer mit Rohr reduzieren, was eine enges Eingreifen und eine sichere und stabilere Installation ermöglicht.
  • Der ganze Hauptkörper besteht aus Metall, was abriebfest und langlebig ist. Mit einem Gewicht von nur 130g ist es leicht und bequem zu tragen.

Neewer 5 in 1 Faltreflektoren Set Reflektor (110CM Ø) Gold, Silber, Weiß, Schwarz und Transparent für Studio und Foto Diffusor

Neewer 5 in 1 Faltreflektoren Set Reflektor (110CM Ø) Gold, Silber, Weiß, Schwarz und Transparent für Studio und Foto Diffusor
  • 110cm Durchmesser. 5 Funktionen weiß/schwarz/gold/silber/diffuser
  • Silber für den Kontrast. Gold für wärmeren Ton.
  • Transparent für weichere Ausleuchtung ohne Schatten.
  • Weiß, um Schatten zu füllen. Schwarz um das Streulicht zu blockieren.
  • Klein und praktisch faltbar. Problemlose Handhabung.
-40%

OUBO Profi Fotostudio Set 4X Hintergrundstoff (schwarz, 2x weiß, grün) Softbox Studioleuchte Studiosets Hintergrund Fotoleinwand inkl. 5in1 Reflektor 60cm Stativ Studio Lampen Schutztasche

OUBO Profi Fotostudio Set 4X Hintergrundstoff (schwarz, 2x weiß, grün) Softbox Studioleuchte Studiosets Hintergrund Fotoleinwand inkl. 5in1 Reflektor 60cm Stativ Studio Lampen Schutztasche
  • 【4x Hintergründe】Schwarz, Grün, 2x Weiß Hintergrundstoff. Die Stoffe aus Non-Woven sind weich, leicht und nicht-reflektierende.
  • 【2x Softbox Set】135W, 5500 Kelvin. Die beiden Softboxen (dauerlicht) kann ein super schönes, helles und ausreichendes Licht machen.
  • 【Stabiles Hintergrundsystem】Dieses OUBO 2*2M Hintergrundsystem ist schnell und einfach auf- und abgebaut. Es ist stabil genug, und die Breite ist für fast alle Hintergründe geeingenet.
  • 【5in1 Reflektor Set】Mit dem vielseitigen Faltreflektor kannst du dein Motiv einfach und gezielt aufhellen, abdunkeln oder hartes Licht weich machen. Es ist ein wirklicher Helfer und Alleskönner.
  • 【3 Klemmen und Tragtasche】Diese drei großen Studioklemmen ideal zur Befestigung von Stoffhintergründe. Mit der großen Tasche lässt sich auch alles schön einpacken und transportieren.

Neewer® 58MM Professionelle Komplette Objektiv-Filter Zubehörsatz Set für CANON EOS 700D 650D 600D REBEL 550D 500D 450D 400D 350D 100D (T5i T4i T3i T2i T1i XSi XTi XT SL1) , Set umfasst : (1) Filterset (UV, CPL, FLD) + (1) Makro Nahaufnahme Filter Set (+1, +2, +4, +10) + (1) Graufilter Set (ND2, ND4, ND8) + (1) 3-in-1 Faltbare Sonnenblende + (1) Tulpen Gegenlichtblende + (1) Snap-on Vorderer Objektivdeckel + (1) Kappe Wächter Leine + (3) Filter Tragebeutel + (1) Mikrofaser Reinigungstuch von Neewer

Neewer® 58MM Professionelle Komplette Objektiv-Filter Zubehörsatz Set für CANON EOS 700D 650D 600D REBEL 550D 500D 450D 400D 350D 100D (T5i T4i T3i T2i T1i XSi XTi XT SL1) , Set umfasst : (1) Filterset (UV, CPL, FLD) + (1) Makro Nahaufnahme Filter Set (+1, +2, +4, +10) + (1) Graufilter Set (ND2, ND4, ND8) + (1) 3-in-1 Faltbare Sonnenblende + (1) Tulpen Gegenlichtblende + (1) Snap-on Vorderer Objektivdeckel + (1) Kappe Wächter Leine + (3) Filter Tragebeutel + (1) Mikrofaser Reinigungstuch von Neewer
  • Das Set enthält: (1) Filterset (UV, CPL, FLD) + (1) Makro Nahaufnahme Filter Set (+1, +2, +4, +10) + (1) Graufilter Set (ND2, ND4 , ND8) + (1) 3-in-1 Faltbare Sonnenblende + (1) Tulpen Lichtblende + (1) Snap-on Vorderer Objektivdeckel + (1) Kappe Wächter Leine + (3) Filter Tragebeutel + (1) Mikrofaser Reinigungstuch.
  • Kompatibel mit dem Canon Rebel (T5i T4i T3i T3 T2i T1i XT XTi XSi SL1), CANON EOS (700D 650D 600D 550D 500D 450D 400D 350D 300D 1100D 1000D 100D 60D) mit 58mm Hexe sind: EF-S 18-55mm f / 3.5 -5,6 IS II, EF-S 55-250mm f / 4-5.6 IS II, EF 50mm f / 1.4 USM, EF 75-300mm f / 4-5.6 III USM.
  • Der 58mm Filtersatz (UV, CPL, FLD) passen jeden Kameraobjektiv mit einem 58mm Filtergewinde. Hochwertiges Metall und Glas gebaut.Die 58mm Makro close-up-Filtersatz (+1, +2, +4, +10) Doppelgewinde ermöglicht zusätzliche Filter, Linsen, oder Anhänge auf top.The ND-Filtern montiert werden (ND2 , ND4, ND8) reduzieren die Lichtmenge auf den Film.
  • Der 3-in-1 zusammenklappbare Sonnenblende erstreckt sich auf voller Länge zur Verwendung mit einem Teleobjektiv. Die Tulpe Lichtblende kann zur Vermeidung von Fackeln.
  • Die Filtertragetasche hat klare Innenfutter für schnellen und einfachen Zugang.Das Reinigungstuch ist sicher für alle Oberflächen und Linsen.

Neewer 50-in-1 Action-Kamera Zubehör-Kit für GoPro Hero 6 5 4 3+ 3 2 1, Hero Session 5 Black AKASO EK7000 Apeman SJCAM DBPOWER AKASO VicTsing Rollei

Neewer 50-in-1 Action-Kamera Zubehör-Kit für GoPro Hero 6 5 4 3+ 3 2 1, Hero Session 5 Black AKASO EK7000 Apeman SJCAM DBPOWER AKASO VicTsing Rollei
  • Anwendung 1: Abnehmbare Dreieck Saugnapfhalterung mit CNC-bearbeiteten Aluminium-Adapter-Pad und Kunststoffschraube. Arbeitet mit GoPro für niedrigen Winkel Schuss, stark und feste Ansaugung, um die Vibration zu reduzieren.
  • Anwendung 2: WiFi Fernbedienung Klettband Handgelenk-Bügel: Lange genug, um voluminöse Ski Mäntel zu passen oder einfach um das Handgelenk bequem zu passen . Befestigen Sie Ihre WiFi-Fernbedienung, um Ihr Handgelenk, Arm, Fahrradgriff , Lenkrad.
  • Anwendung 3: Rucksack Gurt Schnellspanner Klipp Klemmhalterung 360 Grad-Umdrehung 360 ° Grad-Drehung, die Richtung und der Winkel kann den Bedürfnissen der Nutzer gerecht werden. Problemloses anklippen oder entfernen Sie es am Rucksack, Hut .etc.
  • Anwendung 4: Mini einziehbare Stativ mit Kugelkopf und Klappfüßen: Silber: Klein, leicht und handlich, leicht zu verstauen. Geeignet für alle Arten von Kameras, Digitalkameras, Web-Kameras und Camcorder.
  • Das Kit enthält: Saugnapf, 7 cm-Durchmesser Sockel + Schwimmende Blinker mit Gurt und Schraube + 360-Grad-Rotations Klipp & Schraube + Versicherungs Leine Riemen + Emote Klettband Handgelenk-Bügel + Black Stativ Montageadapter + Ausziehbare Handgehaltene Einbeinstativ Stab + Fahrrad-Lenkstange / Sattelstütze mit dreifach verstellbaren Schwenkarm + Groß Sammelbox + Helm Auslegearm + Grund Schnalle + Gebogene Klebemontage + Sticker + 2 * Schrauben - Schwarz + Silber Mini-Stativ und mehr.

Mini Octagon Softbox Diffusor Octobox Bouncer "Life of Photo" MF-15 Durchmesser 15cm für Systemblitz Aufsteckblitz

Mini Octagon Softbox Diffusor Octobox Bouncer "Life of Photo" MF-15 Durchmesser 15cm für Systemblitz Aufsteckblitz
  • Dieses Modell kann schnell zusammen gefaltet werden, wodurch es in jeder Transporttasche verstaut werden kann. Der Durchmesser der Octagon Softbox liegt bei ca. 15 cm, in zusammengefaltetem Zustand bringt es die Softbox gerade einmal auf 2 cm
  • Der Außenstoff besteht aus stabilen, schwarzen Nylon. Innen besitzt die Mini Octagon Softbox ein Innenfutter aus Silberfolie zur Erhöhung der Lichtausbeute. Zusätzlich besitzt diese Softbox ein Gummiband gegen Rutscher
  • Vorteile Diese Mini Octagon Softbox wird überall dort eingesetzt, wo ein Blitzgerät unumgänglich ist und trotzdem ein weiches Licht gewünscht ist. Besonderheit dieser Softbox ist seine Oktaform. Hierdurch erhält man im Gegensatz zu quadratischen Softboxen oder viereckigen Softboxen ein gleichmäßigere Lichtabstrahlung. Besonders gut ist dies bei Augenlicht zu sehen
  • Nutzen gegenüber einem Bouncer gleichmäßigere Lichtabstrahlung bessere Farbtemperatur keine Lichtabschattungen in den Ecken größerer Diffusorbereich für weicheres Licht
  • Lieferumfang: 1x "Life of Photo" MF-15 Mini Softbox (Durchmesser 15cm) 1x Aufbewarungsbeutel 1x Rechung mit ausgewiesener MwSt

Neewer® Vielseitiger Flexibler zwei Metallrohr Verstellbar Runder LED-Lichtblitz mit LCD-Anzeige für Makro-Nahaufnahme Fotografie Beleuchtung, Passend für Canon Nikon Sony und anderen Standard Blitzschuh-DSLR-Kameras

Neewer® Vielseitiger Flexibler zwei Metallrohr Verstellbar Runder LED-Lichtblitz mit LCD-Anzeige für Makro-Nahaufnahme Fotografie Beleuchtung, Passend für Canon Nikon Sony und anderen Standard Blitzschuh-DSLR-Kameras
  • Keine starren Winkel in Makro Beleuchtung! Flexible Metallrohre ermöglichen beliebigen Winkel in der Beleuchtung.
  • Zwei Beleuchtungsmoduse zur Auswahl. "Light" -Modus für eine kontinuierliche und stabile Beleuchtung; "Flash" Modus, um als Blitz. Es verfügt über eine einstellbare Ausgangsleistung von 1/1 bis 1/64, können Sie eine genauere Weg zur Kontrolle von Licht !
  • "L" und "R" -Modus für Sie zu entscheiden, welche Gruppe , Licht abzugeben !
  • Große und einfache Systemsteuerung zu verstehen.
  • Für Makroaufnahmen , ist es einfach und leicht zu tragen wird nicht viel zu einer Belastung für Hand und Kamera

Somikon Foto-Zubehör: 3in1-Graukarte im Kreditkartenformat f. digitalen Weißabgleich (Fotografie Zubehör)

Somikon Foto-Zubehör: 3in1-Graukarte im Kreditkartenformat f. digitalen Weißabgleich (Fotografie Zubehör)
  • Ideal für Profi- und Hobbyfotografen • Weißabgleich und beste Belichtungsmessung • Perfekt für unterwegs
  • 3 Karten in Kreditkartenformat: passen in jede Hosentasche • Weiß für optimalen Weißabgleich (bei Dämmerung)
  • Aus wasserfestem Kunststoff • Grau für optimalen Weißabgleich und beste Belichtungsmessung
  • Praktisch gebündelt an einer weichen Handschlaufe • Schwarz für unterschiedliche Belichtungszeiten
  • Maße je 85 x 54 mm, Gewicht 16, 5 g. Weißabgleich Karte - Außerdem relevant oder passend zu: Belichtungsmesser, Kreditkarte

TinkSky 60 Fotorequisiten & Fotoaccessoires für witzige & lustige Bilder, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier oder jede andere Party [Tabakspfeife, Kronen, Krawatten, Hüte, Fliegen, Bärte, Kussmünder, Brillen, Monokel] Photo Booth

TinkSky 60 Fotorequisiten & Fotoaccessoires für witzige & lustige Bilder, egal ob Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier oder jede andere Party [Tabakspfeife, Kronen, Krawatten, Hüte, Fliegen, Bärte, Kussmünder, Brillen, Monokel] Photo Booth
  • Marke: TINKSKY. Material: haltbarer Karton und Bambusstock.
  • Sie erhalten: 60 Stücke von verschiedenen DIY Fotokabine Requisiten in einem Satz zusammen verkauft werden.
  • Inklusive: Schnurrbärte, Brille, rote Lippen Bindungen usw.
  • Utility: Sehr geeignet für den Einsatz in einer Hochzeitsfeier, Geburtstag, Familientreffen, Abschlussfeier, Weihnachten und alle anderen Festivals und Parteien, um die schöne Zeit mit Ihren Freunden zu genießen.
  • TinkSky ist ein eingetragenes Warenzeichen (Registration, Nr. 85966057 in den USA, in der EU 012.611.951).

Neewer Kamera Schlinge Rucksack Hülle 9.8x7.9x16.9 Inch/24.9x20x42.9 Zentimeter wasserdicht leicht und langlebig für DSLR und spiegellose Kamera (Canon Nikon Sony Pentax Olympus Fujifilm Panasonic) Grün

Neewer Kamera Schlinge Rucksack Hülle 9.8x7.9x16.9 Inch/24.9x20x42.9 Zentimeter wasserdicht leicht und langlebig für DSLR und spiegellose Kamera (Canon Nikon Sony Pentax Olympus Fujifilm Panasonic) Grün
  • MULTI-VERWENDEN: Diese leichte und robuste Reisetasche ist für eine optimale on-the-go Einsatz konzipiert. Mit mehreren dynamischen Fächern können Sie Ihre Kamera, Zubehörteile passen, und andere persönliche Gegenstände in einem sicheren und bequemen Platz stellen.
  • Komfortables Design: Das Schlinge Rucksack-Design ermöglicht eine schnelle Drehung von der Rückseite zur Vorderseite des Körpers, können Sie einfach und schnell auf die Ausrüstung zugreifen.
  • Gepolsterte Trennwänden, Netztaschen für Kleinmaterial , Stativ / Einbeinstativ Halter und einen schnellen Zugriff Seitentüren . Außenmaße : 9.8x7.9x16.9 Inch / 24.9x20x42.9 Zentimeter (LxBxH)
  • MERKMALE: Hält DSLR-Kameras mit einem Standard-Zoom-Objektiv und ermöglicht es Ihnen, zusätzliche Objektive, Blitzgeräte , Batterien, LEDs, Stativ / Einbeinstativ Halter und so weiter zu passen.
  • Kompatibel mit Canon, Nikon, Sony, Olympus, Pentax und anderen DSLRs und Fotoausrüstung . HINWEIS: Rucksack NUR. Weiteres Zubehör (Kamera, Stativ, etc.) nicht im Lieferumfang enthalten

Andoer 1,5 * 2 m großen Photography Background Hintergrund klassischen Mode Holz Holzboden für Studio-Profi-Fotograf

Andoer 1,5 * 2 m großen Photography Background Hintergrund klassischen Mode Holz Holzboden für Studio-Profi-Fotograf
  • Objektgröße: 1,5 * 2m
  • Material: Stoff Vinyl
  • 11 Typen zum Auswahl
  • Langlebig und stark
  • Ideal für Neugeborene, Kinder und Produkt-Fotografie.

Mantona Luis Retro Fotorucksack (mit Echtleder-Applikationen, inkl. Regenschutzhülle, flexible Einteilung und Laptopfach, geeignet für 1x DSLR-Kamera, 3x Objektive und diverses Fotozubehör) blau

Mantona Luis Retro Fotorucksack (mit Echtleder-Applikationen, inkl. Regenschutzhülle, flexible Einteilung und Laptopfach, geeignet für 1x DSLR-Kamera, 3x Objektive und diverses Fotozubehör) blau
  • Modischer Fotorucksack im Retro-Stil mit Echtleder-Applikationen
  • Für 1 DSLR Kamera mit aufgesetztem Objektiv, 2-3 Zusatzobjektive, Blitzgerät und weiteres Zubehör
  • Schnellzugriff auf das Kamerafach von der Seite und von vorne, individuelle Einteilung des Kamerafachs durch verstellbare Trennwände
  • Vordertasche mit Platz für Kleinteile, zusätzliches Laptop-Fach und Regenschutzhülle
  • Lieferumfang : 1x Mantona Fotorucksack Luis blau, Trennstege, Regenschutzhülle

Andoer 1,5 * 2 m großen Photography Background Hintergrund klassischen Mode Holz Holzboden für Studio-Profi-Fotograf

Andoer 1,5 * 2 m großen Photography Background Hintergrund klassischen Mode Holz Holzboden für Studio-Profi-Fotograf
  • Objektgröße: 1,5 * 2m
  • Material: Stoff Vinyl
  • 11 Typen zum Auswahl
  • Langlebig und stark
  • Ideal für Neugeborene, Kinder und Produkt-Fotografie.

Der große Fotokurs: Low-Budget-Fotografie: Mit einfachen Mitteln zu außergewöhnlichen Fotos

Der große Fotokurs: Low-Budget-Fotografie: Mit einfachen Mitteln zu außergewöhnlichen Fotos
  • Der Fotokurs für die Low-Budget-Fotografie. Mit vielen Workshops für Heimstudio und Outdoor
  • Live am Set mit Blende-8-Moderator Thomas Kuhn - kompetent, kurzweilig, live!
  • Neu: Alle Filme anschauen mit der neuen Video-App für iPhone und iPad
  • Video-Tutorials in HD-Qualität mit 5 Stunden Spielzeit
  • Ohne Installation lauffähig unter Windows, OS X und Android

MyGadget Handy Objektiv Set - 180° Fisheye + 0,65x Weitwinkel + 10x Makro Linse - Kamera Set für Smartphone & Tablet Camera u.a. iPad, iPhone

MyGadget Handy Objektiv Set - 180° Fisheye + 0,65x Weitwinkel + 10x Makro Linse - Kamera Set für Smartphone & Tablet Camera u.a. iPad, iPhone
  • 3 IN 1 Kameraobjektive - Mit diesem praktischen Kameraobjektivset haben Sie die Möglichkeit Bilder mit Fischauge Objektiv , Weitwinkelobjektiv -, oder Makroobjektiv zu fotografieren. Schrauben Sie dafür die gewünschte Lens auf die Objektivklemme und platzieren sie diese auf der Handylinse.
  • FISHEYE - Machen Sie Ihr Mobiltelefon mit dem Fischaugenobjektiv zu einer Fischaugen Camera und nehmen Sie Ihre Umwelt in einem 180 Grad Winkel auf.
  • MAKRO - Schießen Sie mit der 10 x Makrolinse detaillierte Nahaufnahmen und machen Sie Fotos von den kleinsten Objekten. Gehen Sie ganz nah mit ihrer Telefon Cam an ihr gewünschtes Photo Objekt um den Zoom Effekt in ganzer Schärfe genießen zu können.
  • WEITWINKEL - Vergrößern Sie den Bildausschnitt Ihrer Fotos mit der 0.65 x Weitwinkellinse bzw. der Vorsatzlinse und machen Sie so z.B. das perfekte Portrait. HINWEIS: Um die Weitwinkelvorsatz angle nutzen zu können, muss sie auf die Makro Linse geschraubt und mit dieser kombiniert werden.
  • DER KUNDENSERVICE IHRES VERTRAUENS - Selbstverständlich erhalten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und einen kompetenten Kundenservice, der rund um die Uhr ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Anmerkungen hat.

Neewer® Regen-Abdeckungs-Mantel-Staub-fest, Wasserdichte Kamera-Schutz-Regenkleidung für Canon Nikon Sony Pentax Olymp Samsung Fuji und andere DSLR-Kameras (2Stk)

Neewer® Regen-Abdeckungs-Mantel-Staub-fest, Wasserdichte Kamera-Schutz-Regenkleidung für Canon Nikon Sony Pentax Olymp Samsung Fuji und andere DSLR-Kameras (2Stk)
  • Entwickelt, um Ihre Kamera und Objektiv vor rauen Wetterbedingungen zu schützen. In der Lage, Abschirmung von regen, Schmutz, Sand und Schnee.
  • Kommt mit einem längenverstellbaren Teleskoprahmen (6.9 "/17.5cm zu 10.9" /27.8cm) und einem halbkreisförmigen Bügel (Durchmesser: 4" /10.3cm) kann Kameras abdecken mit Objektiven bis zu 27.8cm / 10.9" lang mit einem 10.3" cm / 4 "Durchmesser.
  • Hohe transparente Polyethylen-Material ermöglicht es, alle Kamera- und Objektivfunktionen, die leicht zu erkennen sind und durch die regen Abdeckung betrieben werden.
  • Klettband-Design auf der Halterung und regen Abdeckung bietet bequeme Befestigung und Loslösung.
  • Hinweis: Kamera, Kugelkopf, Stativ und Objektiv nicht enthalten!

Hama Foto Reinigungsset 3-teilig"Optic Dry" (mit Lenspen Reinigungsstift, Mikrofaser-Reinigungstuch, Blasebalg mit Pinselaufsatz, Reinigung von Spiegelreflex Kameras, Objektiven, etc.)

Hama Foto Reinigungsset 3-teilig"Optic Dry" (mit Lenspen Reinigungsstift, Mikrofaser-Reinigungstuch, Blasebalg mit Pinselaufsatz, Reinigung von Spiegelreflex Kameras, Objektiven, etc.)
  • Gründlicher Frühjahrsputz für die Kamera - Reinigungsset bestehend aus Reinigungsstift, Mikrofasertuch und Blasebalg zur Trockenreinigung von optischen Flächen wie Objektive oder Filter mit groben und feinen Verschmutzungen
  • Lenspen: Hocheffiziente und schonende Reinigung, Trockene Vorreinigung mit feinem Objektivpinsel, Entfernung von Schlieren und Fettfingern mittels Samtpad (spezielles Carbon-Pulver im Pad löst und bindet Fett und Schmutz)
  • Mikrofasertuch: Fusselfreie Reinigung durch hochwertige Faserstruktur, Verstaubar in Schutzbox, Mehrfach verwendbar
  • Blasebalg mit Pinselaufsatz: Kontaktlose Entfernung von Staub, Krümeln und anderen kleinen Partikeln von Kamera und Objektiv durch einfaches Pumpen, Optimale Blaswirkung durch Ventil-System
  • Lieferumfang: 1 Hama Lenspen, 1 Mikrofaser-Reinigungsstuch, 1 Blasebalg mit Pinsel
-20%

AKAAYUKO Fotozubehör Für Baby/Kleinkinder Handgefertigt Häkelware Fotografie

AKAAYUKO Fotozubehör Für Baby/Kleinkinder Handgefertigt Häkelware Fotografie
  • Material: hautfreundliche gehäkelte babywolle und baumwolle aus milchproteinfasern
  • Geeignet für babys im alter von 3-6 Monate (Nur für Verweis)
  • Neue, modische und unentbehrliche Accessoires in niedlichen Designs; ideal zum Fotografieren von Neugeborenen
  • Für festliche sowie alltägliche Anlässe geeignet.
  • Bitte beachten Sie, dass die tatsächliche Farbe aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen geringfügig von der Farbe auf der Abbildung abweichen kann.

Neewer TT560 Speedlite Blitzgerät Kit für Canon Nikon Sony Pentax DSLR Kameras mit Standard Hot Shoe Inkl: 1x TT560 Blitzgerät+1xFernbedingung + 1x Universal klappbarer Flash Diffusor + 1x Objektiv Deckel Halter

Neewer TT560 Speedlite Blitzgerät Kit für Canon Nikon Sony Pentax DSLR Kameras mit Standard Hot Shoe Inkl: 1x TT560 Blitzgerät+1xFernbedingung + 1x Universal klappbarer Flash Diffusor + 1x Objektiv Deckel Halter
  • Blitz mit leistungsstarker einen Leitfaden Nummer 38 (ISO 100). Hinweis: TTL und die Kameramenüeinstellung Funktion nicht unterstützen.
  • 5 in 1 Fernbedienung, funktioniert mit allen Verkehrsträgern Fernsteuerung der Kamera (schnelle Reaktion und verzögert Lampe).
  • Ladezeit: ca. 0. 5-5.5s AA-Batterien (Alkaline) verwenden.
  • Das Set beinhaltet: (1) Neewer TT560 Blitzgerät (1) 5 in 1 Fernbedienung für Canon, Nikon, Sony, Pentax (1)Universal faltbare Diffuser (1)Objektivdeckel
  • Blitz-Diffuser, muss die Beleuchtung vom Blitz weiches Gleichgewicht.

aikesi Foto Requisiten Funny Schnurrbart, Hüte Gläser, Lippen, Foto-Zubehör für Geburtstag Party Dekoration 58pcs

aikesi Foto Requisiten Funny Schnurrbart, Hüte Gläser, Lippen, Foto-Zubehör für Geburtstag Party Dekoration 58pcs
  • Material: Papier und Holz Stick
  • hauptsächlich enthält: Krone, Hut, Bart, Kiss Mund, Brille, Krawatte. 58pcs verschiedenen Hochzeit Photo Booth Requisiten, werden Sie viele interessante Fotos
  • Nehmen Sie eine unvergessliche und super lustiges Bild und machen Sie Ihre Partei besonderen und einzigartigen
  • Geeignet für Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Partys, Weihnachten, Partys etc. Genießen Sie Ihre unvergesslichen Momente mit Ihren Freunden
  • Einfache Dekoration zu schaffen großen Spaß mit Ihren Freunden.
-13%

A.P. Donovan - Kameratasche aus Leder | Fototasche | Schultertasche | Umhängetasche für Fotozubehör (Leder Braun)

A.P. Donovan - Kameratasche aus Leder | Fototasche | Schultertasche | Umhängetasche für Fotozubehör (Leder Braun)
  • DER ANSPRUCH: Genauso schnell, wie Trends heutzutage entstehen, sind sie auch wieder vorbei. Diesem hektischen Zeitgeist unterwirft sich A.P. Donovan nicht und setzt auf zeitloses Design. Was heute schön ist, wird es auch morgen noch sein. Qualität kennt kein Verfallsdatum und setzt sich letztendlich immer durch. Wir vertrauen auf Ihren Kennerblick und bieten Ihnen ausschließlich Produkte an, von denen wir auch selbst überzeugt sind. Es gibt nur einen Zeitpunkt für A.P. Donovan: Den richtigen.
  • SCHÖNE SICHERHEIT: In dieser robusten Kameratasche ist Ihre Spiegelreflex- oder Digitalkamera zuverlässig vor Stößen, Schmutz und Langfingern geschützt. Handelsübliche Kamerataschen sind in der Regel praktisch, aber nur selten schön. Muss das so sein? Nein, es geht auch anders: Die A.P. Donovan Kameratasche meistert den Spagat zwischen Funktionalität und gutem Design mit Bravour. Auf dem Städtetrip oder beim Trekking: Mit dieser Kameratasche machen Sie immer eine gute Figur, nicht nur auf Fotos.
  • ZUVERLÄSSIG: Was haben eine Tasche und ein guter Freund gemeinsam? Genau: Beide sollten alle Abenteuer mitmachen und zuverlässig sein. Egal, wohin Ihr Weg führt: Mit einer Tasche von A.P. Donovan haben Sie immer einen treuen Begleiter an der Seite. Bevor Sie auf Ihrer nächsten Reise die teure Kamera um den Hals baumeln lassen, schützen Sie das gute Stück lieber in dieser hochwertigen Kameratasche. Natürlich kann die Tasche auch ohne Kamera als stylishe Freizeit- oder Handtasche verwendet werden.

Hama Reinigungsstift (zur Objektiv und Filterreinigung, 12,5 cm lang, Lenspen) schwarz

Hama Reinigungsstift (zur Objektiv und Filterreinigung, 12,5 cm lang, Lenspen) schwarz
  • Hocheffiziente und schonende Reinigung von allen optischen Flächen, speziell für Kamera-Objektive und Filter: entfernt Staub, Fettflecken, Fingerabdrücke und weiteren Schmutz
  • 2-Phasen-Reinigung: weicher Objektivpinsel zur groben Vorreinigung ohne Verkratzen, gewölbte Samtoberfläche mit Spezialfasern für besonders gründliche Reinigung und Entfernung von Schlieren (spezielles Carbon-Pulver löst und bindet Fett und Schmutz)
  • Besonders langlebig, da bei Trockenreingung keine Flüssigkeit austrocknen kann, Pinsel zum Schutz im Gehäuse versenkbar, Samtpad mit Schutzkappe
  • Praktische, kompakte Stiftform mit Haltebügel, ideal zum Mitnehmen in Kameratasche, Stiftlänge: 12,5 cm, Durchmesser Reinigungsspitze: 1,3 cm
  • Lieferumfang: 1x Hama Reinigungsstift, Lenspen, Stiftlänge: 12,5 cm, Durchmesser Reinigungsspitze: 13 mm, Material: Kunststoff, Farbe: Schwarz
-31%

Foto Booth 75 Stück Photo Booth Fotorequisiten Hochzeit DIY Kit für Hochzeit, Reunion, Geburtstage, Prop Dress-up, Zubehör und Party Favors.

Foto Booth 75 Stück Photo Booth Fotorequisiten Hochzeit DIY Kit für Hochzeit, Reunion, Geburtstage, Prop Dress-up, Zubehör und Party Favors.
  • Spaß: einzige & kreative Requisiten-von Hipster-Schnurrbärte zu Far Side weiblich (1950) Gläser.
  • Einfache DIY: Wählen Sie einfach je nachdem, welche Requisiten Sie von Ihrem 75 Stück Kit benutzen werden, und dann kleben sie auf die Holzstäbe (im Lieferumfang enthalten).
  • wesentlich: sofort Ihre Themen gemütlich zu machen; Requisiten geben einen Vorwand zu entspannen, kreativ zu sein und Spaß zu haben.
  • Langlebig: Hergestellt aus hochwertigem Karton mit inbegriffen Holzstäbchen.

Andoer 1,5 * 2 m großen Photography Background Hintergrund klassischen Mode Holz Holzboden für Studio-Profi-Fotograf

Andoer 1,5 * 2 m großen Photography Background Hintergrund klassischen Mode Holz Holzboden für Studio-Profi-Fotograf
  • Objektgröße: 1,5 * 2m
  • Material: Stoff Vinyl
  • 11 Typen zum Auswahl
  • Langlebig und stark
  • Ideal für Neugeborene, Kinder und Produkt-Fotografie.

Neewer Leuchtstofflampe, Kühlweiß, energiesparend, ringförmig, für Neewer Kamera Foto Video 5500 K Ring fluoreszierende Blitzleuchte (nur Leuchtmittel)

Neewer Leuchtstofflampe, Kühlweiß, energiesparend, ringförmig, für Neewer Kamera Foto Video 5500 K Ring fluoreszierende Blitzleuchte (nur Leuchtmittel)
  • 25,4 cm Ring Leuchtstofflampe für Ring Flash Licht.
  • Farbtemperatur 5500 K
  • 50 Lichtquelle
  • Primäre Anwendung: Standard
  • Nennlebensdauer: 12000 Stunden

Canon Synchron-Verlängerungskabel, 60 cm

Canon Synchron-Verlängerungskabel, 60 cm
  • Lieferumfang: Canon Synchron-Verlängerungskabel, 60 cm
-41%

Hama AntiDust, 400 ml

Hama AntiDust, 400 ml
  • Staubentferner für Foto, Optik, Film, Video, CD, Computer, EDV, Hobby, Telekommunikation, Technik, Elektronic etc.
  • hervorragend geeignet, um schwer zugängliche Stellen an Kameras zu reinigen
  • Monoblockdose mit Schraubkopf für verstärkte Blasintensität
  • Gasdruck stabil bis zum Ende der Füllung
  • mit Sprühventil und Kapillarrohr

PIXNOR Girlande Foto-Zubehör Requisiten Junggesellinnenabschied Dekoration - CHEERS BITCHES

PIXNOR Girlande Foto-Zubehör Requisiten Junggesellinnenabschied Dekoration - CHEERS BITCHES
  • Farbe: Weiß schwarz Rosy. Material: Papier und Farbband. Größe: 12,5 * 12,5 cm (L * W).
  • Dieses Element ist hübsch und verspielt Cheers Bitches Kranz. Diese Bachelorette Partei begünstigt sind robust, aber nicht schwer und können wiederverwendet werden. Buchstaben und Akzente aus gesicherten Cardstock hergestellt und zusammen mit schönen weißen Band geschnürt
  • Bachelorette Partei Dekor oder ein tolles Foto Prop.
  • Jedes Quadrat ist beweglich, so dass die Abstände nach Ihren Wünschen angepasst werden kann.
  • Buchstaben und Akzente sind aus gesicherten Cardstock und zusammen mit schönen schwarzen Band geschnürt.

Datenschutz digitalfotografie-aktuell.de

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie dem zu. Für mehr Infos zur: Datenschutzerklärung
Zur Finanzierung der Inhalte haben wir Werbe-Empfehlungen für Sie, diese Werbung ist nicht personalisiert.

Wählen Sie aus:

Ihre Auswahl wurde angenommen!

Hilfe

Datenschutz digitalfotografie-aktuell.de

Wir nehmen den Datenschutz ernst. Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie dem zu. Für mehr Infos zur: Datenschutzerklärung
Zur Finanzierung der Inhalte haben wir Werbe-Empfehlungen für Sie, diese Werbung ist nicht personalisiert.

  • Werbe-Empfehlungen anzeigen:
    Unpersonalisierte Werbe-Empfehlungen werden angezeigt.
  • Werbe-Empfehlungen blockieren:
    Sie bekommen keine Werbe-Empfehlungen werden angezeigt.

Sie können die Auswahl hier ändern: Datenschutz.

Zurück